Beiträge von MrIch

    Ich kann euch nur vor Mobil-Profi warnen.


    Ich bin einer der Personen, bei denen letztes Jahr das Paket samt Handy(A780) verschwunden sein soll. Dann habe ich nach langem hin und her (Fristsetzung usw.) endlich das Ersatz Handy bekommen. Das habe ich an auch sofort inkl. genehmigter 10 EUR Minderung gezahlt.


    In der Zwischenzeit habe ich nun schon 3 Mahnungen (1x 1. Mahnung, 2x 2. Mahnung) bekommen, ich solle doch die 69EUR zahlen, für ein Handy welches ich nie bekommen habe.


    Per Mail/Tel wurde mir nun schon mehrfach mitgeteilt, dass ich ja gar keine offenen Rechnungen hätte, sie das der Mahnungsabteilung aber mitteilen würden. Siehe hier:



    Trotzdem wird fleißig weiter gemahnt und mit dem Inkasso Büro gedroht. Ich fasse das ganze mittlerweile als Nötigung auf.

    Hallo Leute,


    bei mir zuhause, dachgeschoss wohnung in einer 30.000 einwohner stadt im innenstadt bereich habe ich sehr schlechten eplus empfang, d1 und d2 dagengen sind super. Eplus sagt, ja in einigen Teilen ist das Netz nicht so optimal aber 2007 bauen wir nen neuen mast... na toll


    http://cgi.ebay.de/Scheibenkle…29035QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Hilft so eine Antenne, wenn ich das Handy aus dem Fenster halte sind meist 2-3 Balken zu sehen im Haus 0-1 Balken...


    Wird die Antenne die bei ebay angeboten wird per Kabel ans Handy angeschlossen? Einen entsprechenden Anschluss hat das A780 wohl nicht :/

    Hallo Leute,


    ich warte auch seit dem 16.12.05 auf die Lieferung... der Laden sagt der DHL Scanner ist ausgefallen und sie können nichts gegen die Verzögerung machen.


    Nun habe ich mich bei DHL informiert, dort wurde mir auf Nachfrage bestätigt das in Hamburg ein Scanner Problem vorliegt und sie nicht wissen wann es behoben ist.


    Die Frage ist nun welchen Scanner meinen die? Den Handscanner womit das Paket bei der Übergabe zu DHL eingescannt wird oder ein Scanner in einem DHL Verteilzentrum.


    Das ärgerliche ist das ich eine Rufnummerübernahme beantragt habe ich schon Post vo Eplus habe das ich "aktiv" bin aber weder Handy nich SIM Karte habe. Ich werde prüfen ob eine Schadensatzanforderung gerechtfertigt ist.


    Ich bin beruflich auf das Handy und die Erreichbarkeit angewisen...