-
Habe auch ein bisschen gezögert, aber schlussendlich was spricht gegen dieses Angebot ?
Bei Anlage von 4,5 % jederzeit entnehmbar, spricht nichts dagegen.
Hier vertraue ich eigentlich auf den Einlagensicherungsfonds und hoffe innerhalb
dieses Jahres, dass kein Vermögensverwalter auf den Plan gerufen wird.
Danach kommt ja m D & B mit 2,5 Prozentigen an !
Geht eine dt. Bank wider erwarten Pleite wird man auch bei anderen Banken warten müssen, dass der dortige Vermögensverwalter das Geld frei gibt !
-
Eigentlich müsste man bei einem Mini das Gerät vollständig entladen, also Akku raus und die interne Batterie leeren lassen (kann bis zu 72 Stunden) dauern, danach einschalten und das Gerät müsste nach dem Laden selbsttätig hochkommen.
Nach Leeren der internen Batterie nur mit geschlossener Akku Klappe laden. Wenn einigermaßen das Akku geladen ist einschalten und Du hast den Grundzustand des Gerätes.
Wenn nicht hilft meines Erachtens nur ein Profi, sprich Einsenden des Gerätes
-
Also mein Neo musste gleich in eine schwarze Krusseltasche mit Klarsichtfolie und Reissverschluss wandern.
Ich habe das Gerät nun 2-3 Monate und konnte noch keine Ablagerungen der Farbe feststellen, kann mir aber vorstellen, dass das Pianolack wesentlich empfindlicher ist.
Wegen der guten Erfahrungen mit dieser Tasche bei meinem Mini und Neo hier der Link welche Tasche ich verwende:
http://cgi.ebay.de/Krusell-Cla…23185QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Klasse Angebot , auch wegen der Happydigits !
-
Ja stimmt, ist das K310i , hatte mich hier vertan!
Ganz ohne Branding,völlig nackt und netzfrei habe nunächst debitel light
eingelegt - alles i.O.
-
Es gibt nur zwei Modelle des K310i grau und blau. Das bläuliche empfinde ich als schöner...naja
-
BMW Bank Werbeangebot
Das Werbegeschenk der BMW Bank, das SE K 300i (blau) ist heute eingetroffen.
Nachdem am 06.10.2006 der Antrag auf das Konto gestellt wurde habe ich nun schon
das Gerät.
Hier meldete die BMW Bank das dies cirka 4 Wochen dauern würde.
-
Das scheint so ein Standartbrief zu sein.Persönlich hätte ich da schon eine andere Formulierung benutzt,zumal ich ja das LSV verwendet habe.
Apropos Briefe,das ist jetzt schon der vierte,nach Kontobestätigung kam eine Imagebroschüre der BMW Bank, heute der Kontoauszug (noch 0,00 Euro)und wiederum ein Brief mit weiteren Produkten wie Depot und auch schon Hinweise zum Verfahren mit dem Freistellungaauftrag in 2007.
Manche Hinweise erhält man aber doppelt!
-
Habe das Geld einziehen lassen und mit Schreiben vom 06.10.2006 wurde mir mitgeteilt,dass es 4 Wochen dauern wird bis ich das Handy erhalte, "wenn die Anspruchsvoraussetzungen stimmen".
Nun heißt es warten.....
-
Den Kopfhörer gibt es derzeit leider nicht mehr...vergriffen !!!