-
Danke für diese Info. Schade..., wäre auch zu schön gewesen, wenn da etwas zu machen wäre.
Mit Interesse habe ich den Link zu sakku gelesen. Hier erfuhr man aus den einzelnen Blog Berichten, dass es diese Solarbetriebene Kuriertasche schon schierig hatte einen Ipod zu laden.
Persönlich vergleiche ich hier den Ipod schon mit einem Energiehungrigen XDA.
-
Als Nutzer des XDA Mini und des XDA Neo plage ich mich manchmal mit dem schnellen Energieverlust herum.
Gerade in der Freizeit steht oftmals keine Energiequelle zur Verfügung.
Wie kann man sich hier behelfen ???
Stärkeres Akku oder Ersatzakku ist klar , aber gibt es hier auch eine andere Lademöglichkeit ???
Bei Ebay wurde ich leider nicht fündig ...
-
Unter XDA Nutzern gilt die Marke Transcend als die zuverlässigste. Diese Karte funktioniert auch bei der ersten Generation des XDA/Mda.
Hier ist nun ein Schnäppchen zu machen:
http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_305048
-
-
Also mit dem herkömmlichen Datei Explorer funktioniert das leider nicht.
Hier hatte ich vom XDA mini bekannt die loadVdisk.exe benutzt.Das hat auch mit dem herkömmlichen Datei Explorer geklappt.
Beim Tipp //extendet_rom kommt da "Netzwerkresource nicht gefunden".
Hat vielleicht jemndnen anderen Tipp, mir ist nämlich das Homezonenprogramm abhanden gekommen...Hardreset wollte ich da noch nicht machen.
-
Aktion Computerbild mit Cinergy Hybrid T USB XS
Cirka 85 € spart man wenn man die USB TV Stick Cinergy Hybrid T USB XS zu 129,00 € zuzüglich Versand bei Terratec kauft.
Hier bekommt jeder der diesen hochwertigen TV Stift kauft ein Computerbild DVD Abonnement im Wert von 85,00 € hinzu .
Klick hier: http://www.terratec.de/computerbild/
Insgesamt wieder eine großartige Aktion der Computerbild, denn neben einer guten PC Zeitschrift hat man 14tägig noch einen Spielfilm dabei!!!
-
Ich plane mir für den xda mini/xda neo(demnächst) folgende Speicherkarte bei Amazon.de (natürlich über TT Link) zu bestellen:
http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_2/028-9231576-0336556
Hat vielleicht schon jemand diese Karte schon testen können/dürfen ?!
Für den Preis ist diese Karte schon unschlagbar,oder ???
-
Die Weckfunktion bei spb Time ist doch einfach zu finden Du musst bei Zeigen der Uhr länger mit den Stylus auf den Desktop entweder analoge oder digitale Uhr drücken und dann kommst Du zu den Alarmeinstellungen.
Spb Time liefert hier noch 4 etwas langweilige Töne mit.
Selbstverständlich kann beim Wecken der Standby Modus drin sein....
Der Fehler liegt vielleicht darin, dass Du in den Optionen(unten) den Alarm ändern möchtest. Hier kommt auch bei mir eine mißverständliche Mitteilung, deshalb wie oben arbeiten.
Mir gefällt diese Shareware sehr gut, denn man hat hier eine komfortable Uhr mit Alarmeinrichtung/Stoppuhr und Weltzeituhr.. Ebenfalls einstellbar ist der Bildschirmschoner nach Minuten.
Das Weltzeituhrprogramm ist sehr einfach und gut.
Ich habe spb Time auf den Kameramodus gelegt.
-
...mich haben sie bei GMX abgelehnt....
Sinngemäß schrieb man mir, dass diese Aktion nur für Neukunden gültig ist.
-
Mit der Handy Software Zip SMS lassen sich SMS komprimieren und es passen cirka 300 Zeichen in eine SMS.
Bedingung: SMS Sender und auch der Empfänger müssen die Software auf ihrem Handy installiert haben.
Computerbild Leser können das Programm 6 Monate kostenlos testen.
je nach Modell folgende Wap Seite aufrufen:
Nokia
joplex.de/cb/1.jad
SE
joplex.de/cb/5.jad
Weitere Infos Computerbild S139 Ausgabe 082006