Echt ? Das ist aber echt sch....ade. Finde das ist ein echter Minuspunkt am W800i.
Hab' mich gestern noch darüber geärgert. Wie will man denn beim joggen oder Fahrrad fahren mal die Lautstärke verändern oder mal einen Titel weiterspringen ?
Dann muss man immer erst umständlich nach dem Handy suchen und nach den Tasten fingern...hoffe da bessert SonyEricsson bald nach !
Beiträge von david28
-
-
Danke für den Tipp.
Die Fernbedienung für das W900 hatte ich auch schon gesehen und
hat mir recht gut gefallen. Dann bin ich mal gespannt was die kosten wird.Habe jetzt auch in verschiedenen Foren gefunden, dass es scheinbar wirklich
nicht möglich ist, auf MP3's auf einem Memorystick von der PSP und dem
W800i zuzugreifen. Evtl. mit einem späteren Firmwareupdate der PSP soll
es gehen. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.... -
Bei der PSP musste man bisher die MP3's auch immer in einen speziellen
Ordner kopieren, damit sie erkannt werden. Hab' mir aber vor kurzem ein
Update der PSP-Firmware gezogen, vielleicht gibts da ne Möglichkeit.Ich hatte mir halt extra das W800i gekauft um eben nicht doppelt teure Speicher-
karten kaufen zu müssen. Memorysticks sind ja leider auch nicht die günstigsten.
Die PSP aber gebe ich nicht mehr her...
Deshalb liebäugel ich damit mir zum Beispiel
dann Anfang nächsten Jahres zum Beispiel das Nokia E70 statt des W800i zu kaufen, wenn das mit dem gleichzeitigen Nutzen des Memorysticks nicht funktioniert....
Das hat dann zusätzlich noch ne ordentliche Tastatur. Hatte vor dem W800i das
Nokia 6820 und war von der Tastatur echt angetan.BTW: gibts eigentlich auch ne ordentliche Kopfhörer Fernbedienung für das W800i ?
Da war ich ja ein bisschen entäuscht. Das Handy nennt sich ja Walkman und da
hatte ich mit ner richtigen Kopfhörer-Fernbedienung gerechnet.Nur um nicht missverstanden zu werden:
Ansonsten ist das W800i ja schon ein tolles Gerät !
-
ja, die Idee mit den Verknüpfungen hatte ich auch schon

Die Verknüpfung wird auch schön vom Handy angezeigt, aber man
kann nichts abspielen...Trotzdem danke für die Antwort. Bin für jede Hilfe dankbar.
-
Das zwischen Sony und SonyEricsson ein Unterschied besteht, war mir schon klar.
Aber auch bei SonyEricsson steckt Sony mit drin. Und die sollten ja schon
drauf achten, daß ihre Produkte kompatibel zueinander sind. Das ist ja
für beide Firmen verkaufsfördernd. Für mich z.B. wäre es ein Grund das
W800i wieder zu verkaufen, wenn ich wirklich nicht von beiden Geräten auf
die MP3's zugreifen kann. Memorysticks sind ja ziemlich teuer und für beide
Geräte jeweils welche anzuschaffen sehe ich nicht ein. Dann kauf' ich mir wieder ein Nokia.
Ok. Die PSP nutzt als Pfad \PSP\Music.
Für das W800i muss ich die MP3's in \MP3 oder \MSSEMC\Media files\audio kopieren. Nur so werden die MP3's erkannt.
Ist schon extrem ärgerlich, dass man wegen einer simplen Pfadangabe nicht drauf zugreifen kann....
Für Hilfe, Ideen oder Vorschläge wäre ich sehr dankbar...
-
Hallo,
habe folgendes Problem: Besitze eine PSP und habe mir jetzt das
W800i zugelegt. Dachte mir, dass passt gut. Da kann ich die auf dem
Memorystick gespeicherten MP3's auf beiden Geräten nutzen.Nur wenn ich meinen Memorystick von der PSP mit dem W800i nutzen will,
dann erkennt das Handy die MP3's nicht ! Ich muss sie erst in einen anderen Ordner kopieren...und umgekehrt das gleiche Spiel auf der PSP. Kann das sein, dass
zwei Geräte aus dem gleichen Haus nicht kompatibel zueinander sind ? Oder
habt ihr eine Idee ? Mit Fotos klappt es einwandfrei. Die mit dem W800i
geschossenen Fotos werden wunderbar von der PSP erkannt und angezeigt...