Nein, ich habe bei ... war es *********e ??? ... eine Anleitung zum Umbau des T610 auf T630 gefunden ... ergo: erledigt! ![]()
Beiträge von maik_s83
-
-
... ich verstehe zwar nicht, warum mein Thema ins "Werbeforum" (!!!) verschoben wurde, aber nun gut ... hat sich eh erledigt! :flop:
-
Hallo,
ich nutze mein gutes, altes T610 nun als Zweit-Handy und würde es gerne ein wenig aufbauen (lassen). Ich dachte da an (super)blaue Beleuchtung und evtl. Gehäuse-Umbau (entweder das blaue t610-Gehäuse oder ein schickes T630-Gehäuse (weiß oder schwarz)).
Nun die eigentliche Problematik: Ich selbst kann's nicht durchführen. Die Frage also: Wer würde mir mein T610 modden?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
-
Hallo,
ich verkaufe meinen XDA mini für NUR 39,- EUR. Vorraussetzung: Übernahme des o2-Genion-Vertrages (9,99 EUR mtl. GG) (noch ca. 22 Monate Laufzeit) ... XDA würde dann nach 2 Jahren nicht einmal 280,- EUR kosten (Ladenpreis: 499,- EUR). Gerät ist gebraucht, aber mir Samthandschuhen angefasst worden, d.h. Zustand wie neu. OVP, Zubehör, Rechnung ... alles ist dabei.
Meldet euch unter via conceptfch@aol.com oder PN ..
Außerdem:
Ich gebe ein Samsung SGH-D600 ab! Nagel-NEU, OVP, noch verpackt, mit Rechnung ... !
Entweder zu verkaufen ... in diesem Fall macht mir einen Preis!
Oder zu tauschen ... ich hätte dann gerne ein Sony Ericsson W800i (möglichst auch Neu, OVP, Rechnung, usw.)Auch hier wieder: Kontakt via conceptfch@aol.com oder PN .