Beiträge von Eros74

Hintergrundraschen bei 6500 Slide

Zitat

Original geschrieben von Capital_Tee
    hab beim 6500 classic das selbe. aber deutlich hörbar, auch wenn man sich nicht drauf konzentriert.

Hallo,

danke für deine antwort!!!

Habe jetzt aber schon ein paar mal gehört das das mit einer neuen Firmware-Update behoben werden kann!
    Ob da was dran ist....weiß ich allerdings nicht!!!

Oder hast Du eine andere Idee???

Hallo Freunde,

ich habe jetzt seit 2 Wochen dieses Handy und bin auch sehr zufrieden damit!
    Keine Kante die angeblich stören soll....keine wackeln und knarzen...und die Gesprächsqualität ist sehr gut!

Aber dennoch stört mich dieses leichte Hintergrundrauschen während ich ein Telefonat führen.Aber auch nur wenn ich richtig hinhöre!

Hat jemand von Euch auch dasselbe Problem???
    Und wie könnte man dieses Raschen weg bekommen???!!!
    Hat hier im Forum irgendeine Idee???

Ich danke schon im voraus für Eure Info´s!!!

Eros

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage zum D900:
    Wenn man Anruferbilder einstellen will, welche Größe sollten diese am besten haben so dass diese nicht gestreckt/verkleinert werden müssen?

Es wäre super falls ihr das beantworten könntet..

Hallo Lacos,

eigentlich ist es egal in was für eine Auflösung Du die Anruferfoto´s einstellst!
    Ich habe sie z.B alle auf 640X480 verkleinert um auf dem internen Speicher Platz zu sparen.Da ich noch keine externe Karte habe.Kommt aber heute ;-)
    Aber ich muß sagen die Bilder kommen bei Anruf, ziemlich klar und sehr gut rüber!
    Was mich eher stört ist, das die Blder nicht über das ganze Display gezeigt werden.Sprich....es bleibt recht und links noch Platz wenn das Foto erscheint!
    Das ist beim D 800 nicht so....da wird das Foto über das ganze Display verteilt/gezeigt! Einfach geil..........

LG

Eros

Samsung D900

Hallo,

Also das Handy ist wirklich sehr gut

Dennoch gibt es folgendes zu bemägeln :

1. Der Akku ist ja wohl ein witz......Note 4-5!!!

2.Wie bekomme ich dieses unötige und bescheuerte "G" vom Display weg???

3.Die Klingeltöne sind auch nicht besonderst laut!Deshalb Note 3-4!!!

4.Bei SMS schreiben ist ja das Wörterbuch lernfähig (ha das ich nicht lache)aber das nützt leider nicht viel, wenn man neue Wörter hinzufügt und diese hinten wieder herausfallen, so das man das nächste mal wieder welche hinzufügen muß!Er merkt sich nur ein paar Wörter....und das wars dann auch schon!!!Lächerlich sage ich da nur!!!Der grösste Mist den ich ja gesehen habe!!!
    Da kann sich Samsung aber mal was fett bei SE abgucken!
    Beim SE kann man soviel Worte hinzufügen wie man möchte....ohne ende möchte ich fast sagen....und diese kommen immer wieder zu vorschein wenn man sie braucht!
    Deshalb bekommt Samsung im Bereich SMS und lernfähiges Wörterbuch, glatt die Note 6 von mir! Absolut nervig und inakzeptabel!

Das mußte ich jetzt mal loswerden!!!

Für Eure Antworten danke ich schon mal im vorraus!!!

Eros

D 730

Hallo an alle die ein Samsung D 730 habe :

meine Frage jetzt und live on Stage ;-)

Ist dieses HANDY wirklich so geil wie alle sagen und es in den Foren schreiben???

Ist die Quali und die Symbian Software wirklich so gut wie ich es gehört habe???

Ist die Optik und die größe wirklich so super!!!

Stimmt es das keine "Bugs" bis jetzt aufgetaucht sind ???

Die jenigen die es haben.......sprecht bitte Klartext :

Ist es......SUPER-MEGA-GEIL oder nur GEIL......oder weiniger geil !!!

Ich freue mich die Antworten !!!

Danke

Eros

Könnte mir jemand da weiterhelfen ???

Habe bei ersten mal keine Antworten auf meine Fragen bekommen!!

Vielen Dank !!!!

Farben von SHG D730

Hallo an alle hier im Forum,

habe da mal ein paar Fragen zu dem Handy :

Gibt es das auch ganz in schwarz mit silberner Tastatur ???

Wäre schön wenn jemand mir eine Info geben würde!!!

Und was kostet es denn offiziell ohne Karten-Vertrag???

Auch ja......und was ist mit der Digital-Uhr auf dem Aussendisplay?

Schaltet die sich auch komplett ab, wenn das Display aus geht oder bleiben die Uhr....die Empangsanzeige....die Akkuanzeige so zu sagen auf "Stand By"?

Das reicht fürs erste......

Danke an alle im Vorraus !!!

Eros

Zum T9 beim E730

1.
    Ja....er merkt sich die Einstellung des T9, aber jedoch nicht mehr nach dem die SMS gesendet wurde! Er schaltet dann beim nächsten erstellen einer neuen SMS wieder auf dem normalen Buchstaben-Modus zurück! Fazit : Kompletter mist....und total nervig! :mad: :flop:

Desweiteren ist das Wörterbuch zwar lernfähig.....aber gibt man immer wieder neue Worte für das T9 ein.....fallen die anderen schon eingebenen wieder raus....und alles fängt wieder von vorne an! Fazit : Auch kompletter mist....und super nervig! :mad: :flop:

Das war auch beim D500 so! Jetzt ist auch noch beim E730 so, und ich bin mal sehr gespannt ob es bei D600 und dem D730 auch noch so ist!!!

Bei diesen beiden Punkten hat z.B Nokia einen erheblichen Vorteil! Egal und vieviel Worte man dort eingibt.....er findet sie immer wieder!

Einen großes Lob an Nokia! ;)

PS : Der AKKU lässt auch noch sehr zu wünschen übrig!!! :mad: :flop:

Dann gibt es keine eigenen SMS töne....die mittlerweile auch schon standart sind!!!

Und das es Samsung bis heute noch nicht geschafft hat, Klingelton und Vibrieren zu kombinieren....ohne das das Vibrieren beim 3 mal abschaltet...... ist in meinen Augen auch eine ziemliche schwache Leistung!
    Diesen Modus ist meiner Meinung nach, bei jedem Handy Standart, nur bei Samsung nicht!!! Absolut unnötig !!!
    Weiß eigentlich garnicht was für die Probleme haben......echt!!!

Gruß Eros :cool:

Farben von SHG D730

Hallo an alle hier im Forum,

habe da mal ein paar Fragen zu dem Handy :

Gibt es das auch ganz in schwarz mit silberner Tastatur ???

Wäre schön wenn jemand mir eine Info geben würde!!!

Und was kostet es denn offiziell ohne Karten-Vertrag???

Auch ja......und was ist mit der Digital-Uhr auf dem Aussendisplay?

Schaltet die sich auch komplett ab, wenn das Display aus geht oder bleiben die Uhr....die Empangsanzeige....die Akkuanzeige so zu sagen auf "Stand By"?

Das reicht fürs erste......

Danke an alle im Vorraus !!!

Eros ;)