ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich glaube nicht, dass ich ein D2-gebrandetes Z1010 haben möchte. Diesmal nicht. Wirklich nicht...
kann man alles wegmachen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich glaube nicht, dass ich ein D2-gebrandetes Z1010 haben möchte. Diesmal nicht. Wirklich nicht...
kann man alles wegmachen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Echt super ? Ich glaube VF ist froh, wenigstens ein konkurrenzfähiges UMTS Handy ins Angebot zu bekommen
mfG
Naja so kann man auch sehen
Aber denk mal dran wenn die das U15 von Siemens genommen hätten :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Laut Steffen Grosch soll das Z1010 in Skandinavien Mitte April ausgeliefert werden und in D ab Mai! Sowohl eplus als auch Vodafone nehmen das Gerät ins Portfolio auf!
Wow finds ich echt super das VF das Z1010 in sein Programm aufnimmt!
Weiß man schon was es ungefähr kosten wird?
Und wann man es bei VF offiziel bekommt?
Gruß
Friedrich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martin Reicher
ich habe zwar schon seit fast 2 Jahren Ericssons, aber heute kam mein "neues" T610 von ebay, angeblich ungebrandet.
Auf dem IMEI Aufkleber steht
R4A CDA 102 222/20 R25A
edit: Dass R4a wohl die Hardwareversion ist habe ich jetzt wieder ins Gedächtnis zurückgerufen
![]()
Aber das R25A dürfte doch branding sein...
Kleiner Vorschlag: Wie wäre es, in die Unterschiedeliste am Anfang auch den Originalzustand aufzunehmen, also z.B. die Tastenbelegung der Mehr-Taste beim S/// Retail Gerät
Die Software sagt im Service Menü R3C002
Hatte es nun mal ein Branding oder nicht? Das Handy kam nämlich mit AGB von o2. Nicht dass der Verkäufer da illegal rumgepfuscht hat...
Wenn auf dem Aufkleber eine neuere Version steht als in der Software verankert ist, kann es doch nur geflashed worden sein, oder?
Neu ist es nämlich auch nicht mehr, fast 2h Gesamtanrufzeit
Hallo,
so wie du das Ganze beschreibst, würde ich sagen das der Verkäufer das T610 selber auf einem VF Branding frei Firmware Version geflashed hat.
Gruß
Friedrich
p.s. die aktuellste VF frei FW ist die Version R6B004 als Pack EU5
Danke, jetzt funktioniert beides.
Ich dachte nur wenn ich die Netzwerkverbindung deaktiviere dann ist auch Bluetooth deaktiviert.
Gruß
Friedrich:top:
Hallo,
nach mehreren Versuchen und kleinen Wutanfällen hab ich den Acer Bt-600 Bluetooth Stick zusammen mit meinem T610 zum laufen gebracht:)
Nun hab ich aber noch zwei Fragen dazu:
1. kann man die Meldung "kein Netzwerkkabel angeschlossen" unter XP irgendwie abstellen?
2. was muss ich einstellen um vom T610 zum Laptop Dateien zu senden, hier erhalte ich immer noch eine Fehlermeldung?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Friedrich
Hallo,
du musst beim Photoshop auf die richtigen Einstellung achten:
Damit JPEG Dateien auf dem T610 funktionieren müssen sie so gespeichert werden

Gruß
Friedrich
Danke jetzt funktionierts.
Friedrich
Hallo,
ich will den CMessenger mit Vodafone auf meinem T610 nutzen, aber der Messenger bleibt immer beim connecten hängen!
Was muss ich einstellen damit's funktioniert?
Gruß
Friedrich
also auch nach dem 31.10 nix los mit Online Updates oder wie seht ihr das?