Hallo,
also im Forum wird behauptet das man bei der A39 die Uhr auch nur auf dem äusseren Display anzeigen lassen kann.
Stimmt das?
Wie geht das?
Friedrich;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also im Forum wird behauptet das man bei der A39 die Uhr auch nur auf dem äusseren Display anzeigen lassen kann.
Stimmt das?
Wie geht das?
Friedrich;)
Also um eure Fragen zu benatworten:
- die blaue A39 sieht genauso gut aus wie die blaue A22
- als Vodafonekunde kann man die offizielle A39 (roter Rand/Cam Sound) bei Vodafone updaten lassen
- die blaue A39 von Panasonic gibt es offiziell mit Cam Sound und inoffiziell ohne Cam Sound, es wird zwar gewarnt das die inoffizielle das Handy schrotten kann, bei mir jedenfalls nicht der Fall, außer man macht was beim Update falsch.
----> Bis auf den Cam Sound und die Farbe sind all diese A39 Version identisch (200 SMS Speicher/ weniger Bugs)
Hoffe ich konnte euch helfen
Friedrich ![]()
Es gibts die A39 von Vodafone mit rotem Rand also gebrandet, und es gibts die A39 von Panasonic mit blauem Rand ohne Vodafonebrand.
Die ist wohl die richtige für dich.
Sagt mal wie kann man in A39 die Uhrzeit einstellen das sie nur aussen und nicht ihnen angezeigt wird?
Friedrich:D
Hab mal nen Freund gefragt der das GD87 mit offizieler Vodafone FW mit rotem Rand hat.
Bei ihm gibts nur das Cam Sympol und keine Option das zu ändern.
Geht nur bei der A39 von Panasonic (blauer Rand).
Friedrich
P.s hab natürlich die A39 mit blauem Rand
Geht meines Wissens nach in der A39 nicht.
Kannste nur auf A51 < Axx hoffen.
Friedrich
Was sind eure Software Versionen?
Vielleicht liegts daran.
Friedrich
P.S. nach Start *#9999# eingeben
Hallo,
ich beantworte ab sofort keine PN-Mails die das Thema "GD87 Selbstupdate" betreffen.
Warum?
1. bin ich mit Mails überfluttet worden:mad:
2. ist es in diesem Forum das Thema "Firmware Selbstupdate nicht erlaubt, siehe Threadschließung ":GD 87 Software Update (Offiziell)?? Wo??"cool:
Ich verweise auf die eng,it,french Forums in Web.
Soweit
Friedrich ![]()
Nein ich meinte natürlich den "BIOS Speicher" leeren und ein neues "BIOS" drauf spielen.
Friedrich
Gibs ne möglich keit den Speicher vom GD87, wo die FW drinne ist zu löschen z.b mit CB2000
Friedrich