Beiträge von audioelektronik

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    welcher preis? haben die pci slot?

Wir bieten an:

T-Online Visionbox S100

ohne Vertragsbindung!!!

zum Preis von 49,- EUR

-------------------------------------------------------

Ob bei diesen Geräten ein PCI Slot drin ist entzieht sich meiner Kenntnis!

Hallo Leute,

Zitat

Original geschrieben von waldmeister
    kommen da kosten für die Umstellung ISDN-T-Net auf mich zu?

Ja, einmalig 59,95 Euro inkl Mehrwertsteuer.

Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Wegen dem Telefon nochmal, also im Grunde will er nur 2 Telefone haben und zwar so, dass wenn das eine besetzt ist, das andere klingelt.. Das müsste ja mit nem extra Mobilteil machbar sein, oder?

Genau, ich empfehle in solchen Fällen das Sinus 50 Collection. Sehr hochwertiges Gerät mit einem zusätzlichen Handteil. Dieses hat eine UVP von 99,95 Euro. Wir würden es dir beim Tarifwechsel zu Call & Surf Comfort über uns kostenlos dazugeben- dabei machst du also einen Zehner mehr gut ;-)

Zitat

Original geschrieben von meany11
    "Call & Surf Comfort" ist für mich wegen DSL 2000 natürlich nicht interessant. Wie würde die Auszahlung denn ausfallen, wenn ich direkt auf "Call & Surf Comfort Plus" umstellen lassen würde? Etwa nur die 30 EUR oder sogar 110 (80+30) EUR?

Edit: Wie lange läuft die Aktion mit der Auszahlung denn noch? Angeblich sollen ja im Dezember die "Call & Surf Comfort" von T-DSL 2000 auf T-DSL 6000 angehoben werden. Das würde mir dann nämlich genügen.

Also, die Auszahlungsaktion läuft vorraussichtlich noch bis 31.12.2006. Bei einer Umstellung auf Call & Surf Comfort Plus gibt es leider nur 30 Euro.
    Von einer Erhöhung der Bandbreite auf 6000 habe ich leider noch nichts gehört, werde mich aber bemühen, diesbezüglich etwas in Erfahrung zu bringen!

Zitat

[i]Original geschrieben von Telefonjunkie/i]
    Moin Marco,
    wir bekommen laut Telekom in nächster Zeit VDSL. Kann ich das Produkt auch über dich bestellen?

Na klar. Schick' uns mal bitte die Rechnung, alles weitere klären wir dann ab!

Viele Grüße,
    Lars.

Hallo,

seit fünf Minuten haben wir den neuen T-Mobile MDA Compact III ab Lager lieferbar.

Ihr könnt ihn zu folgenden Preisen bestellen :

TellyBasix : 129,- EUR
    Relax 50 : 69,- EUR
    MAX : 69,- EUR
    Relax 100: 29,- EUR
    Relax 200 : - 20,- EUR
    Relax 400 : - 40 ,- EUR
    Relax 1000 : - 60,- EUR
    Relax 50XL : 29,- EUR
    Relax 100XL : - 20,- EUR
    Relax 200XL : - 60,- EUR
    Relax 400XL : - 60,- EUR
    Relax 1000XL : - 60,- EUR

Minusbeträge werden per Überweisung auf das Bankkonto gezahlt!

Wie immer hat der MDA einen T-Mobile NetLock ( kann nur mit T-Mobile Karten betrieben werden ) und T-Mobile Branding !

Anschlußgebühr & Versandkosten entfallen!

Zusätzlich gibt es 3000 bzw. 6000 HappyDigits in allen Relax Tarifen!

Und der Telekom Vorteil natürlich nicht zu vergessen....

Bei Fragen oder Bestellungen : info@audioelektronik.com

Gruß,
    Christian

Zitat

Original geschrieben von onair
    wenn ich aktuell t-net hab und dann isdn möchte bekomm ich das ntba aber wenigstends noch gratis? hab euch ne email geschrieben mit meinem anliegen da es doch etwas komplexer ist. hätte interesse an dem call & surf comfort (16000) isdn

grüße onair

Guten Morgen!

Deine Mail beantworte ich, sobald unser DSL in der Hauptstelle wieder funktioniert! :-( Ich komm leider im Moment nicht an die Mails, so sorry!

Aber um deine Frage von oben zu beantworten:

1) Der NTBA ist gratis.
    2) Eine Wandlung von T-NET auf ISDN kostet einmalig 59,95 Euro brutto.
    3) Wenn wir für dich Call & Surf Comfort Plus / T-ISDN (=63,95 Euro brutto / Monat) (= max. 16.000er Leitung) beauftragen,
    können wir dir eine Barauszahlung von Euro 90 anbieten! Für Call & Surf Comfort Plus / T-Net (59,95 Euro) können wir 30 Euro anbieten!

Ich danke dir für dein Interesse an unserem Angebot! - Nähere Details folgen dann in der Mail!

Viele Grüße,

Lars!

Re: Re: Re: T-Com Spartarif mit Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von MasterX
      audioelektronik

Gut, einige meiner Fragen sind ja nun beantwortet, könntest du mir aber wegen dem Telefon nochmal sagen, ob das auch gehen würde?

Hallo,

wir können Dir Sinus 700i ( ISDN Telefon ) anstatt der Auszahlung anbieten. Dieses Gerät ist ein reines ISDN Telefon und kann in den meisten Fällen nicht an eine TK-Anlage geschaltet werden. Es sei den die TK-Anlage hat einen ISDN-Intern Port. Daher ist dann ein Anschluss nur extern am NTBA möglich.

Der W700V ist ein Router mit integriertem DSL-Modem. Du kannst sowohl via WLAN, als auch via Kabel PC anschließen ( vier Ports dafür vorgesehen ).

Falls Du noch Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

Gruß
    Marco

Hallo,

wenn Du einen neuen Call & Surf Comfortt über uns buchst, bekommst Du 80,- € Auszahlung. Die Anschlussgebühr in Höhe von 99,95 € wird Dir nicht berechnet!

Bei einem Neuanschluss gibt es die Hardware, also den Router inkl. Modem kostenlos.

Im Falle eines Defektes des Routers, kannst Du Dich an Deinen ortsansässigen T-Punkt wenden oder selbstverständlich auch uns kontaktieren.

Falls Du noch Fragen haben solltest, stehen wir Dir gerne zur Verfügung! Zur Buchung des Tarifes, benötigen wir eine Kopie Deiner Festnetzrechnung.

Wir bedanken uns für Dein Interesse an unserem Angebot!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von RazorBlade
      audioelektronik

Ihr schreibt oben im Thread
    "Auf Wunsch: Neuer Router (Speedport W700V / W701V, UVP: 129,95 €), Kosten für Neukunden: 0 €, Kosten für Bestandskunden, die bereits T-DSL oder T-Online DSL in Bestand haben und sich in der Mindestvertragslaufzeit befinden: 59,95 €"

Wenn ich auf der T-Com Webseite online einen Vertragswechsel mache bekomme ich den Router W700V auch als Bestandskunde kostenfrei + 20,- EUR von T-Com für die Onlineumstellung. Da ich T-Net + T-DSL + T-Online flat habe und mich noch 3 Monate in der MVLZ befinde würde mich bei Dir der Router z.B. dann ~60,- EUR kosten?

Hallo,

ich habe gearde noch einmal auf der T-Com Seite nachgeschaut. Den kostenfreien Router können nur Neukunden bekommen, also jene, welche noch keinen DSL Anschluss im Bestand haben.

Es fallen somit auch dort die 59,95 € für einen neuen Router an. Lediglich die 20,- € werden Dir gutgeschrieben.

Differenz zu unserem Angebot: 60,- €

Falls Du noch Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von lovestern
      audioelektronik

kannm an auch einen direkten Neuvertrag machen bei dir?Wie hoch wäre hier die Auszahlung?

Gruß,
    lovestern

Hallo,

klar! Du kannst bei uns einen Neuanschluß beantragen und bekommst auch dafür die 80,- € Auszahlung ( bei Call & Surf Comfort ). Die Hardware ist kostenlos und die einmalige Anschlussgebühr ( 99,95 € ) entfällt auch.

Gruß
    Marco