ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ist das der Max mit oder ohne Handy?
Hallo,
dies ist der Max mit Handy ( also der für 44,- € )!
Gruß
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
dies ist der Max mit Handy ( also der für 44,- € )!
Gruß
Marco
Diese Frage kann ich jetzt nicht nachvollziehen....
Das Angebot bezieht sich doch auf das K800i....
Gruß,
Christian
Hallo,
hier unsere aktuellen Oktober Preise für das SonyEricsson K800i mit einem T-Mobile 24 Monats Vertrag in den genannten Tarifen :
Telly Basix : 79,- €
Max : 9,- €
Relax 50 : 19,- €
Relax 50 Student : 159,- €
Relax 100 : - 55,- €
Relax 200 : - 100,- €
Relax 400 : - 125,- €
Relax 1000 : - 150,- €
Relax 50 XL : - 55,- €
Relax 100 XL : - 125,- €
Relax 200 XL : - 150,- €
Relax 400 XL : - 150,- €
Relax 1000 XL : - 150,- €
Die Anschlußgebühr in allen Tarífen ( außer Student ) entfällt !
Die Geräte sind ohne Branding und ohne Sim-Lock!
Bestellungen direkt über unseren Shop unter http://www.audioelektronik.com möglich!
Gruß,
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jupiter
Hallo,
also ich muß Audioelektronik loben, es hat alles super geklappt und Simkarte,wie auch Handy sind bei mir in kürzester Zeit angekommen.
Wenn jetzt noch die Überweisung klappt bin ich sehr zufrieden.
Dazu noch kurz eine Frage,wird das Geld erst nach der ersten Rechnung überwiesen oder gleich?
Habe leider von meinem Emailprovider die Nachricht bekommen, dass die o.g. Emailadresse mail@audioelektronik.com zur Zeit nicht erreichbar ist.
Gibts da eine alternative Mailadresse?
Viele Grüße und ein schönes We.
jupiter
Hallo,
sorry, wir hatten Probleme mit unserem E-Mail Server. Diese sollten jedoch bis zum Montga wieder behoben sein. Ab dann sind wir wie gewohnt unter der bekannten Adresse erreichbar.
Schönen Abend noch!
Gruß
Marco
Re: T-Mobile Neuvertrag/E+ VVL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tobias Wohlert
Hallo zusammen,
ich habe zwei Kolleginnen die sich zur Zeit für folgende Dinge interessieren:
---------------------
T-Mobile Relax 50
SE W810i
---------------------
VVL Time&More 200 online
SE K800i
Rufnummer per PN
---------------------
Wer bietet mehr?
Beste Grüße
Tobi
Hallo,
wir können Dir das W810i ( NetLock ) inkl. T-Mobile Relax 50 für 0,- € inkl. einer Auszahlung in Höhe von 30,- € anbieten!
Bei Interesse, einfach eine Mail an folgende Adresse senden:
Gruß
Marco
PS: Schon für 24,- € ( Relax 50 XL ) im Monat bekommt man als Endkunde die Möglichkeit, am Wochenende kostenlos zu T-Mobile und ins deutsche Festnetz telefonieren zu können. Des Weiteren sind in diesem Tarif 5 MB Inklusivvolumen zum mobilen surfen und E-Mailen enthalten. Gerade dies funktioniert mit diesem Handy sehr gut!
Re: VVL T-Mobile Max
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von monzo2402
Hi,
habe derzeit einem Original T-Mobile RV (Geschäftskunden)und kann diesen verlängern. Bin am überlegen dies in den neuen Tarif Max zu tun (35 EUR GG).
Ein neues Handy wird nicht unbedingt benötigt.
Was könnt Ihr so an Auszahlung anbieten bzw. evtl. doch ein Handy dazu, dann aber möglichst eins von Nokia.
Bitte PN wenn noch Fragen sind oder detailiertere Angaben benötigt werden.
Danke im Voraus - Jürgen
Hallo,
wenn Du uns eine Anfrage ( Angabe von RV-Nummer, Rufnummer; Vertragspartner, Kartennummer und Kundenkontonummer ) via Mail an folgende Adresse übermittelst, ist das kein Problem für uns.
Wir werden Dir auf die Mail mit unserem Angebot antworten!
Danke im Voraus!
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Ja, kam gerade an!
Ich stelle das jetzt auf meine Freundin aus, da sie Vertragsparner sein wird, ok?!
mfg und vielen dank!
Hi,
ja, kein Problem! Vielen Dank!
Ciao
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KyleT
super, vielen dank!
grüße
EDIT: habe die vertragsunterlagen jetzt einfach per mail angefordert! oder ist der weg über den bestell-link unumgänglich?!
EDIT2: letzte frage
: muss kontoinhaber gleich vertragsinhaber sein? oder können die rechnungen + anschlussgebühr von einem anderen konto abgebucht werden?
danke!
Hallo,
der Kontoinhaber und Rechnungsempfänger kann abweichend sein. Allerdings ist es nicht möglich, dass man die Anschlussgebühr von einem anderen Konto abbuchen lassen kann.
Der Link zur Registrierung ist Dir übermittelt worden!
Danke für Deine Bestellung!
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
falls das noch was wird mit einem k800i zum nulltarif, würde ich jetzt auch noch einen vertrag machen!
bitte um kurzes feedback!
Hallo,
wenn Du es schaffst, uns die unterschriebenen Vertragsunterlagen vorab via Fac oder Mail ( eingescannt ) bis spätestens morgen Mittag 12 Uhr zu übermitteln, klappt das auf jeden Fall noch!
Danke für Dein Interesse!
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Tommy13
Ich würde gerne noch einen Vetrag mit dem Relax 50 Student machen, allerdings würde ich gerne die Nummer aus meinem Ende November auslaufendem E-Plus Vertag mitnehmen.
Ist das zeitlich noch möglich?
Würde sonst morgen die Unterlagen faxen.
Hallo,
das dürften wir eingentlich noch hinbekommen. Wir benötigen auf jeden Fall die Kündigungsbestätigung!
Gruß
Marco