Beiträge von audioelektronik

Hallo,

hier unsere aktuellen Oktober Preise für das SonyEricsson K800i mit einem T-Mobile 24 Monats Vertrag in den genannten Tarifen :

Telly Basix : 79,- €
    Max : 9,- €
    Relax 50 : 19,- €
    Relax 50 Student : 159,- €
    Relax 100 : - 55,- €
    Relax 200 : - 100,- €
    Relax 400 : - 125,- €
    Relax 1000 : - 150,- €
    Relax 50 XL : - 55,- €
    Relax 100 XL : - 125,- €
    Relax 200 XL : - 150,- €
    Relax 400 XL : - 150,- €
    Relax 1000 XL : - 150,- €

Die Anschlußgebühr in allen Tarífen ( außer Student ) entfällt !

Die Geräte sind ohne Branding und ohne Sim-Lock!

Bestellungen direkt über unseren Shop unter http://www.audioelektronik.com möglich!

Gruß,
    Christian

Hallo,

sorry, wir hatten Probleme mit unserem E-Mail Server. Diese sollten jedoch bis zum Montga wieder behoben sein. Ab dann sind wir wie gewohnt unter der bekannten Adresse erreichbar.

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

Re: T-Mobile Neuvertrag/E+ VVL

Hallo,

wir können Dir das W810i ( NetLock ) inkl. T-Mobile Relax 50 für 0,- € inkl. einer Auszahlung in Höhe von 30,- € anbieten!

Bei Interesse, einfach eine Mail an folgende Adresse senden:

mail@audioelektronik.com

Gruß
    Marco

PS: Schon für 24,- € ( Relax 50 XL ) im Monat bekommt man als Endkunde die Möglichkeit, am Wochenende kostenlos zu T-Mobile und ins deutsche Festnetz telefonieren zu können. Des Weiteren sind in diesem Tarif 5 MB Inklusivvolumen zum mobilen surfen und E-Mailen enthalten. Gerade dies funktioniert mit diesem Handy sehr gut!

Re: VVL T-Mobile Max

Hallo,

wenn Du uns eine Anfrage ( Angabe von RV-Nummer, Rufnummer; Vertragspartner, Kartennummer und Kundenkontonummer ) via Mail an folgende Adresse übermittelst, ist das kein Problem für uns.

Wir werden Dir auf die Mail mit unserem Angebot antworten!

Danke im Voraus!

Gruß
    Marco

Hallo,

der Kontoinhaber und Rechnungsempfänger kann abweichend sein. Allerdings ist es nicht möglich, dass man die Anschlussgebühr von einem anderen Konto abbuchen lassen kann.

Der Link zur Registrierung ist Dir übermittelt worden!

Danke für Deine Bestellung!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    falls das noch was wird mit einem k800i zum nulltarif, würde ich jetzt auch noch einen vertrag machen!

bitte um kurzes feedback!

Hallo,

wenn Du es schaffst, uns die unterschriebenen Vertragsunterlagen vorab via Fac oder Mail ( eingescannt ) bis spätestens morgen Mittag 12 Uhr zu übermitteln, klappt das auf jeden Fall noch!

Danke für Dein Interesse!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Ich würde gerne noch einen Vetrag mit dem Relax 50 Student machen, allerdings würde ich gerne die Nummer aus meinem Ende November auslaufendem E-Plus Vertag mitnehmen.
    Ist das zeitlich noch möglich?
    Würde sonst morgen die Unterlagen faxen.

Hallo,

das dürften wir eingentlich noch hinbekommen. Wir benötigen auf jeden Fall die Kündigungsbestätigung!

Gruß
    Marco