ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fastload
Aber Eure EKs scheinen zu verschieden zu sein von den mir bekannten Retail-Angeboten. Nehmen wir mal Dein Beispiel des S68: das soll laut der Liste im August-Thread 30 Euro "kosten" (bzw. 150 Euro Auszahlung); im Netz finde ich das für ca. 105 Euro ohne Vertrag. Hingegen finde ich Euer Angebots-M4410 kaum unter 150 Euro ohne Vertrag. Bei der höheren Auszahlung macht das eine Differenz von etwa 80 Euro...
Deshalb kann ich mir kaum "ausrechnen", welche Handys Ihr zu welchen Preisen anbieten könnt (denn ähnliche "Differenzen" ergeben sich auch, wenn man andere Eurer Angebotspreise mit den (mir bekannten) Verkaufspreisen vergleicht).
Alexander
Hallo,
es ist auch keine böse Absicht von uns, dass wir die Anfragen bezüglich anderer Geräte abweisen müssen. Ich verstehe auch Deinen Vergleich.
Allerdings haben wir die beiden Geräte ja nicht ohne Grund in der Form des beschriebenen Angebots offeriert.
Wir wissen was das Gerät normalerweise kostet. Deshalb sind wir auch der Meinung, dass dies ein sehr gutes un faires Angebot ist.
Wir haben nun mal eine satte Stückzahl dieser Geräte gekauft und da kann es vor kommen, dass wir bei solchen Abnahmemengen unsere Distris drücken können.
Sicherlich könnten wir das ein oder andere Gerät jetzt auch noch zu gleichen oder ähnlichen Konditionen anbieten.
Aber meiner Meinung nach wäre das gegenüber den anderen TT-lern, welche schon zugeschlagen haben, sehr unfair, denn vielleicht hätte sich manch einer auch für ein anderes Handy entschieden.
Des Weiteren muss sich das Ganze ja auch für uns lohnen, denn sonst bleiben wir auf unseren Beständen sitzen und vom Chef gibts mecker. Schließlich wollen wir ja wieder einemal eine vergleichbare Aktion fürs Forum starten und das kommt bei unseren Herren der Geschäftsleitung auch nur in Frage, wenn Sie der Pilot gerechnet hat.
Also, seit uns nicht böse wenn wir im Sinnne all jener, die schon eine Bestellung getätigt haben, ab jetzt jede Anfrage bezüglich anderer Endgeräte verneinen müssen, denn wir möchten unsere Glaubwürdigkeit waren.
Es wird keinem verübelt, wenn er das Angebot nicht nutzt. Ebenfalls sind wir für alle Anregungen offen. Wenn Euch diese LGs nicht gefallen, dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal ! Wer weiß, was dann ist
!
Vielen Dank für Euer Verständnis !
Schönen Abend noch !
Ciao Marco
PS: Kritik nehmen wir gerne an und können sie auch vertragen.