Beiträge von audioelektronik

Hallo,

wir haben noch einige offene Aufträge im System. Wir kommen kaum wirklich kaum hinter her und bearbeiten alle Bestellungen mit Hochdruck...

Einfach noch etwas gedulden, in den nächsten Stunden sollte da was per eMail kommen.

Gruß,
    Christian

Hallo Carsten,

wir sind einer dieser Händler, welche teileweise bei Angeboten inkl. Handy eine Auszahlung geben.

Manchmal frage ich mich auch wieso wir so etwas tun. :D !

Es liegt wohl daran, dass die Netzbetreiber einen sehr großen Druck in Form von Leistungs- und Zielvereinbarungen auf die Händler legen.

Deshalb leben wir von einer sehr großen Mischkalkulation.

Dies erklärt auch zum einen, warum Bestandskundenangebote teileweise teurer sind als Neukundenangebote.

Ich bin voll und ganz Deiner Meinung, dass Bestandskunden für Ihre Treue besser belohnt werden sollten. Das wird sich in absehbarer Zeit auch so ändern.
    Denn der Markt ist bald gesättigt.

Ganz genau kann Dir die Frage bestimmt keiner erläutern und es wird weiterhin ein Geheimnis der hochbezahlten Herren bleiben.

Klar ist nur, dass dies über kurz oder lang nicht so bleiben kann. Bis dahin müssen wir als Händler und der Kunde sofern er seiner Nummer behalten möchte und nicht zum anderen Anbieter wechseln will, akzeptieren.

Allerdings gibt es auch verschiedene Alternativmöglichkeiten, welche mit ein wenig Clevernis fast an das gewünschte Ziel führen können.

Zu aller erst gilt es Grundlegene Dinge zu klären :

1. Ist Dir die Nummer sehr wichtig ?

2. Welcher Tarif kommt für Dich in Frage ( falls Du hierfür Hilfe benötigst, können wir Dir gerne mit Rat un Tat zur Seite stehen; wenn wir eine oder mehrere Deiner Rechung zur Einsicht erhalten können, erleichtert uns dies die Analyse; wir benötigen keine Einzelverbindungsnachweise, nur die Auslistung wohin telefoniert wird ).

3. Die Umschreibung kostet Dich ein Endgelt bei T-Mobile ( ca. 18,- € brutto )

4. Einziger Vorteil bei einer Vertragsverlängerung inkl. einer Umstellung in den Relax 50 Student ist, dass die Anschlussgebühr wegfällt ( man beachte die Übernahmegebüht von 18,- €; 25,- € Ansch. - 18,- € Über. = 7,-€ Ersparnis )

Frage ob sich da lohnt !

Alternative :

Da Du die Möglichkeit hast, zwei Verträge abszuschließen, gibt es folgende Alternatve. Du schaltest einen neuen Vertrag im Tarif Relax 50 Student. Dafür kannst Du bei uns das K800i zum Sonderpreis von 0,- € bekommen. Des Weiteren verlängerst Du den bestehenden Vertrag ( nach Übernahme auf Deinen Namen ) ebenfalls im Tarif Relax 50 Student. Hierfür zahlen wir Dir die volle Grundgebühr für zwei Jahre aus ( 7,50 € x 24 Monate = 180,- € ).
    Da bei T-Mobile Netzinterne Rufumleitungen kostenlos sind, kannst Du von Deiner gewohnten Nummer kostenlos auf die neue Nummer umleiten.

Wenn Du die Übernahmegebühr 18,- € und die Anschlussgebühr 25,- € addierst, hast Du das K800i zu einem Preis von 43,- € bekommen.

Dafür kannst Du jeden Monat 50 Minuten in alle Netze vertelfonieren. Zusätlich schenkt Dir T-Mobile pro Vertrag drei Monate lang 150 Frei SMS ( diese Option hat eine Midestlaufzeit von drei Monaten; danach kann man Sie kostenfrei über die Kurzwahl 2202 kündigen; falls nicht, wird die Option zusätzlich mit 15,- € zum Grundpreis berechnet !)

Falls Du keine Verwendung für die zweite Karte hast, wird sich Deine Mutter bestimmt freuen. Außerdem findet das S65 ( sofern es nicht defekt ist, oder einen Softwarefehler hat :D ) somit eine gute Verwendung.

Jetzt habe ich fast soviel geschrieben wie Du. Alles weitere lässt sich in einem persönlichen Gespräch via Telefon besser erläutern.

Wenn Du uns eine Rufnummer via PN mitteilst, werden wir uns umgehend bei Dir melden.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig Aufschluss geben. Falls ich ein paar Tippfehler gemacht habe, bitte ich dies zu so später Stunde zu entschuldigen !

Ich wünsche Dir noch eine angenehme Nachtruhe !

Gruß
    Marco

Hallo,

ja genau ! Vielleicht hast Du ja auch eine Anmeldebescheinigung ! Ich kenne das vin meiner Schulziet ist auch nocht nicht so lange her !

Zur Not können wir vorher bie T-Mobile nachfragen, ob die Unterlagen ausreichen, um wirklich sicher zu gehen !

Gruß
    Marco

Hi,

Tippfehler ! Danke für Deine Berichtigung !

Aber in der Rechnung ist es korrekt ! Werde es sofort ändern !

-------------------------------------------------------------------------------
    bei Vertragsabschluß gibt es das Gerät für 0,- € inkl. einer Auszahlung von 40 EUR.

24 x 9,95 = ~ 240,- € - 40,- € = 200,- €

--------------------------------------------------------------------------------

War keine Absicht !

Schönen Abend noch !

Gruß
    Marco

Hallo,

wir überweisen den Betrag auf das Konto, welches Du zur Aktivierung des Vertrages angegeben hast.

Falls Du eine andere Bankverbindung verwenden möchtest, bitte wir Dich, uns diese in Form einer Mail mitzuteilen. Das ist kein Problem !

Selbstverständlich ist es kein Zwang die SMS Option zu buchen. Allerdings ist die Sotierung dieser, über die Kurzwahl 2202 ganz einfach und bequem.

Es liegt also an Dir ob Du an den SMS sparen möchtest oder nicht !

T-Mobile wird sich freuen, wenn Du die Option nicht buchst ! Wenn Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, ist das okay :D !!!

Vielen Dank für Dein Interesse !

Schönen Abend noch !

Gruß
    Marco

Hallo,

das Problem ist die Verfügbarkeit ! Wir haben uns überall umgeschaut ! Ich finde die Differrenz zu den 512 er auch blöd ! Nur leider ist de EK sch... :D !!!

Wir sind froh, dass wir überhaupt welche bekommen haben ! Die Distries, die welche haben, wissen auch was Sie dafür verlangen können.

Schließlich ist die Nachfrage sehr groß !

Wir werden uns aber bemühen, preislich noch etwas zu machen !

Für uns ist es nur gut zu wissen, ob daran überhaupt genügend Interesse besteht. Denn sonst lohnt es sich für uns nicht Karten auf Lager zu legen.

Denn gute Preise bekommen wir nur bei 100er Abnahmemengen ! Die Gefahr des Preisverfalls ist bei den Dinger immer sehr hoch !

Und vom Drauflegen lebt keiner, außer den Frankfurter Mädchen !

( Ich glaube ich wiederhole mich ! Habe ich heute irgendwo schon mal gesagt ! Passt aber zum Thema :-) !

Also, wir haben für jede konstruktive Kritik eine offenes Ohr !

Schönen Abend noch Euch allen !

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    "Leider nicht" was? Ist denn das e70 ohne Sim/Netlock und ohne Branding?

Ciao

Zitat

Danke, gelten die Preise auch für eine XtraCard Umwandlung?

Leider gelten die Preise nicht bei einer XtraCard Umwandlung...

Das E70 hat kein Branding und keinen Simlock!