Naja das ist wohl ein bisschen viel verlangt..... :eek:
Beiträge von audioelektronik
-
-
Hi,
wir können Dir folgende Gerät mit zwei T-Mobile Relax 50 Student Tarifen anbieten. Diese kosten im Monat 2 x 7,50 € für jeweils 50 Freiminuten in alle Nezte. Des Weiteren erhälst Du bei jedem Vertrag 150 SMS drei Monate kostenlso dazu.
Preise für die Geräte :
Sony Ericsson W810i
Relax 50 Sutdent : -50 € (bei zwei Verträgen also dann - 100,- € )
Sony Ericsson K800i :
Relax 50 : 15 € ( bei zwei Verträgen also dan 30,- € )
Sony Ericsson W700i :
Relax 50 : -50 € bei zwei Verträgen also dann - 100,- € )
Alle Geräte ohne Branding und Sim- oder NetLock.
Es fällt bei jedem Vertrag eine Anschlussgebühr in Höhe von 25,- € an.
Bei Intresse an einem Angebot mit dem K610i, bitten wir Dich uns eine Mail an folgende Adresse zu senden :
Schönen Abend noch !
Gruß
Marco -
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,Angebot machen wir dir am Montag. Ich glaube das wir noch ungebrandete K750i da haben...
Hallo Matthias,
wir haben ungebrandete Gerät da. Du kannst zwischen den Fraben rot und silber beim K70i wählen.
Gleichermaßen haben wir auch die Zubehörlautsprecher MSP-60 und die Tischladestation inkl. Lautsprecher da.
Schönen Sonntag noch !
Gruß
Marco -
Zitat
Original geschrieben von fredi1
Also sollte ich noch bis zum Oktober warten?Wenn du solange noch auf ein neues Handy warten kannst...

Wie gesagt vier Wochen vorher kannst du die Rufnummer mitnehmen, ansonsten müsstest du auf die Nummer verzichten.
Gruß,
Christian -
Jup ... ist das gleiche...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eugen81
Hallo,
habe einige offene Fragen noch
1) ich möchte den Vertrag auf meine Freundin abschliessen. Kann Sie meine jetzige O2 Nummer übernehmen? (läuft in 1 Woche ab und ist bereits gekündigt)
2) Wird der monatliche Betrag von 7,50Euro nach Mwst Erhöhung sich auch erhöhen?3) Ach ja und noch was Wie schaut es bei LG M4410 mit Branding bzw. Netlock aus?
DankeHallo,
zu 1: dazu müsste der neue Vertrag erst einmal auf dich laufen, dann kann die Rufnummer portiert werden und anschließend kann man dann den T-Mobile Vertrag auf deine Freundin umschreiben. Ist leider etwas kompliziert man kann ja nur "seine eigene Rufnummer" mitnehmen, in dem Moment wo deine Freundin den Vertrag abschließt und deine alte Rufnummer mitnehmen will sind es ja zwei verschiedene Personen.
zu 2: das ist eine gute Frage über die ich mir bisher noch überhaupt keine Gedanken gemacht habe....
zu 3: sind freie Geräte, haben kein Branding bzw. SimLock
Gruß,
Christian -
ZitatAlles anzeigen
Ich hab auch erst überlegt, ob man die Homezone dann irgendwoanders hinlegt, aber da hab ich ja auch überall einen Festnetzanschluss
Ich habe gerade mal geguckt. Dann wird es wohl auf den Tarif Relax 50 hinauslaufen.
Ich würd gerne meine Nummer behalten. Leider läuft der Debitel-Vertrag noch etwas.
Kann ich die Nummer eigentlich schon vorher übernehmen?
Scheint mir recht unrealistisch.Vielen, vielen Dank!
Hi,
im Relax 50 erhälst du das V3i für 0,- und bekommst noch 130,- EUR ausgezahlt.
Ca. 4 Wochen bevor dein alter Vertrag ausläuft können wir den neuen T-Mobile Vertrag schalten mit beibehaltung deiner alten Rufnummer.
Gruß,
Christian -
ZitatAlles anzeigen
Danke für die schnelle Antwort!mh.. Ich habe schon einen Festnetzanschluss.
Ohne diese HOME-Funktion gibt es den nicht mehr oder?
Vielen Dank nochmal!
Hi,
nein ist leider jetzt fest in dem Tarif drin.
Du mußt aber den HOME Bereich ja nicht auf zu Hause legen. Kannst ja auch einen Bereich angeben wo du dich häufig aufhälst ( Arbeit, Schule, Uni, Freund, Freundin ) so bist dann dort auch für Freunde zu Festnetzpreisen auf dem Handy erreichbar und kannst noch günstig ins Festnetz telefonieren.
Gruß,
Christian -
Hallo,
die ganzen Unterlagen bekommst du per eMail von uns geschickt. Allerdings müßtest du dann die Vertragsunterlagen per Post wieder an uns zurück senden ( wegen der Unterschrift ). Wenn wir diese Unterlagen zurück haben, wird der Vertrag aktiviert und danach das Handy via Paketdienst an dich versendet.Gruß,
Christian -
Solange du durch eine Immatrikulationsbescheinigung oder Studentenausweis das ganze Nachweisen kannst ist das kein Problem.
Wir benötigen nur von einem der o.g. eine Kopie.
Gruß,
Christian