Hi,
nein die Preissenkung gilt genrell für diesen Dienst ! Also auch in den Telly Basic Tarifen !
Gruß
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
nein die Preissenkung gilt genrell für diesen Dienst ! Also auch in den Telly Basic Tarifen !
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Nicht schlecht. :top:
Eine Frage aus dem Bekanntenkreis, auf die ich keine Antwort wußte: schaltet T-Mobile eigentlich auch einen 2. Student-Vertrag (es läuft anscheinend schon ein Relax 50 Student)?
Hallöchen,
sofern der bisherige Vertrag schön brav bezahlt wurde
, ist es kein Problem auch einen weiteren Vertrag im Tarif Relax Student zu bekommen.
Wir haben dies in der Vergangenheit auch schon getan. Somit kann ich also aus Erfahrung sprechen, dass es prinzipiell möglich ist.
Ein Versuch ist es auf jeden Fall immer Wert.
Grüße
Marco
@ bungee1
so ist es
!
Wieder ein Vorteil, wenn man einen Vertrag bei einem Originalanbieter hat. Dort erhält man als Kunde wenigstens die Möglichkeit überhaupt wechseln zu dürfen
( ohne das die Vertragslaufzeit hochgesetzt wird ).
Gruß
Marco
Hallo zusammen,
zur Info :
Portierungen sind auch kein Problem.
Schönen Abend noch !
Ciao
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr Jeep
Auch 3 Fragen:
Wie sieht es mit der Anschlussgebühr aus?
150sms Option läuft die die kompletten 24 Monate (nach 3 Monaten kostenpflichtig) oder ist sie kündbar?
Haben die Telefone Branding und/oder Netlock?
Hallo,
sorry, das haben wir vergessen zu erwähnen. Die Anschlussgebühr ( 25,- € ) wird bei den Stundentverträgen von T-Mobile bei der ersten Rechnung berechnet.
@ DaRappa vielen Dank
!
Die SMS 150 Option wird nach den drei ersten Monaten kostenpflichtig ( 15,- €). Diese kann allerdings, sofern sie nicht benötigt wird, kostenfrei über die Kurzwahl 2202 gekündigt werden.
Die Geräte sind freie Ware. Sie werden also ohne Branding ausgeliefert und haben somit auch keinen SIM- oder NetLock.
Danke für Dein Interesse !
Gruß
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von taugenichts
hallo,
hätte da noch ein paar fragen:
auszahlung in einem betrag? wann ?
wo kann ich den antrag downloaden, habs auf deiner seite nicht gefunden?
oder bekomme ich das per pn oder mail?
danke und gruß
taugenichts
achja: ist portierung möglich?
Hallo,
die Auszahlung gibt es in einem kompletten Betrag. Diese wird eine Woche nach Erfolg der Aktivierung in Form einer Sammelüberweisung von unserer Buchaltung getätigt.
Bitte Bestellungen inkl. Angabe des TT-Namen an folgende E-Mail Adresse :
Danach erhaltet Ihr eine Mail mit einem Link zu unserem Online-Registrierungsformular. Dort könnt Ihr dann alle benötigten Daten eingeben. Nachdem Ihr diese abgesendet habt, erstellen wir den Vertrag und senden Euch die Vertragsunterlagen via PDF zu. Den weiteren Ablauf bekommt Ihr in der übermittelten Mail mitgeteilt.
Danke für dein Interesse !
Gruß
Marco
Hallo,
was für einen Grundtarif möchtest Du denn buchen ?
Willst Du mit dem Gerät auch telefonierne ? Wenn ja, empfehle ich Dir dann den Relax 50 XL von T-Mobile. Dort sind bereits 5 MB Datenvolumen enthalten.
Der E-Mail Push Service kostet zusätzlich 4,95 € im Monat !
Falls Du nicht damit telefonieren möchtest, rate ich Dir zum Data Web. Dieser kostet 9,- € im Monat !
Wir werden Dir am Montag ein Angebot unterbreiten, da wir in Bezug auf die Blackis neue Aktionsware erhalten.
Schönes Wochenende noch !
Gruß
Marco
das stimtt !!! ich habe meine Theologiestudium auch abgebrochen ![]()
Gruß
Marco
Es ist nie zu spät damit anzufangen... :top:
Hallo,
wir haben ein spezielles T-Mobile Relax 50 Student Angebot. Für alle Studenten, Schüler (ab 18) und Wehrdienstleistende.
LG M4410 für 0,- EUR und ohne Versandkosten
50 Freiminuten pro Monat
die ersten drei Monate 150 SMS gratis
Wir zahlen euch für die komplette Vertragslaufzeit die Grundgebühr ( 7,50 EUR ) in Bar aus!
24 x 7,50 EUR = 180,- EUR
oder
LG S5200 für 0,- EUR und ohne Versandkosten
50 Freiminuten pro Monat
die ersten drei Monate 150 SMS gratis
Wir zahlen euch die Grundgebühr ( 7,50 EUR ) für 12 Monate in Bar aus!
12 x 7,50 EUR = 90,- EUR