Beiträge von audioelektronik

Zitat

Original geschrieben von Handy-N
    Zum Glück!
    Noch eine letzte Frage bevor ichs einpacke: Bei der Datenschutzerklärung hab ich durchgestrichen, dass T-Mobile meine Daten zu Werbezwecken benutzen darf, steht ja in dem Absatz drinnen, dass ich das machen darf. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Vertrag?

nein! Das ist vollkommen in Ordnung! Es hat keine Auswirkungen auf den Vertrag!

Ciao
    Marco

Zitat

Original geschrieben von SH888
    In der ersten E-Mail von Euch mit dem Link zur Datenerfassungswebseite steht:

Soll man die 79.- Euro jetzt überweisen oder werden die bei der Auszahlung mit verrechnet ?

Das ist eine Standardnachricht, welche unsere EDV für die gesamten Bestellungen versendet.

Da wir die 79,- € mit der Erstattung der Grundgebühr verrechen, müsst Ihr uns auch keine Vorauskasse leisten.

Danke schön!

Ciao
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Handy-N
    Ich habe gerade festgestellt, dass auf den Vertragsunterlagen bei meiner Personalausweisnummer noch eine 7 am Ende ist, die auf dem Ausweis rechts oben fehlt. Soll ich die einfach auf allen Blättern auf beiden Verträgen durchstreichen, bevor ich sie wegschicke?

Noch eine Frage: bei T-Mobile steht folgendes zum Tarif:

Wird die Dayflat dann erst nach Verbrauch dieser 400MB aktiviert oder gibt es die 400MB frei dann garnicht? Und bleiben die 20 Stunden WLAN vorhanden?

Hallo,

ja, ändere die Nummer handschriftlich auf den Vertragsunterlagen.

Du hast Dich verlesen. Deine Angaben beziehen sich auf die Wen´n´Walk Medium Option. Wenn man keine Option bei der Eingabe des Vertrages auswählt, ist diese Option voreingestellt. Schau Dir den Verweis in den Fußnoten zum Web´n´Walk Plus an!

Danke!

Ciao
    Marco

Zitat

Original geschrieben von maus0019
      audioelektronik

Ihr als T-Mobile Partner, habt ihr Erfahrung, ob auch Leute die noch nie einen Mobilfunkvertrag bei T-Mobile hatten, auch gleich 2 daten Karten aktiviert bekommen ?

Hab nämlich selber bei denen, 2 Myfaves, 2 Basix und 1 Web n Walk Vertrag und um zu umgehen, dass ich abgelehnt werde, die über meine Mum bei Euch abgeschlossen.
    Da gerne Anfangs etwas abgelehnt wird,bzw. nur ein Vertrag abgeschlossen werden kann um den Kunden kennenzulernen.

Das kann man so nicht bestätigen!

Wird schon funktionieren! ;)

Ciao
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Da haben wir uns ja alle so beeilt in der Hoffnung, dass es diese Woche aktiviert wird. Man kann es doch diese Woche aktivieren, oder? Wäre gut, denn dann hat man eine Sicherheit, dass die Ware auch Ende Februare/Anfang März kommt...ansonsten steht man in der Schwebe...

wie gesagt, wir aktivieren die Katen, sobald die Geräte angekommen sind. Dies hat zeitliche Gründe, da wir die Vorgänge somit nicht doppelt bearbeiten müssen.

Keine Bange! ;)

Gruß
    Marco