-
Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Wäre sogar theorethisch interessant, allerdings bekommst du doch Zinsen 
Edit: Na ich glaub ich grieg heut kein pdf mehr 
Hi,
Deine PDF sollte angekommen sein! 
Danke für Deine Bestellung!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Ich habe gerade 2 pdf-Dateien bekommen. Klingt logisch - ich schließe ja auch 2 Verträge ab. Auf dem ersten Vetrag ist oben links ein Aktionskennzeichen eingetragen, auf dem zweiten jedoch nicht. Sollte das Aktionskennzeichen nicht auf beiden Veträgen stehen?
Hallo,
bitte nicht daran stören. Alles Verträge werden vor dem Absenden an T-Mobile (nach dem Eintreffen der unterschriebenen Vertragsunterlagen) noch einmal kontrolliert. Sollte also etwas fehlen, wird dies von uns ergänzt.
Gerne könnt Ihr einen Fehler, welchen Ihr bemerkt habt, auch direkt handschriftlich auf den Vertragsunterlagen korrigieren!
Gruß
Marco
-
Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
Zitat
Original geschrieben von XDA
Hallo!
Ist diese Auszahlung statt an mich auch direkt an T-Mobile (bzw. das dann dortige Kundenkonto) möglich?
Denn es wäre mir lieber, wenn ich gleich eine verrechte Monatsrechnung bekomme (also 0 EUR), als dass ich das Geld auf mein Konto bekomme und T-Mob mir jeden Monat die 18 EUR berechnet.
Und die Frage oben von michi18 würde mich auch interessieren.
Schonmal danke für eure Antwort!
Gruß
XDA
Alles anzeigen
Hallo,
gerne können wir Euch die Bargutschrift auf Euer neu erstelltes Kundenkonto überweisen. Dies einfach in der Bestellung angeben!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Bekommt man bei euch irgendwelche Status mails @audio?
Oder wie ist das System bei euch?
(Also Unterlagen eingegangen, Vertrag geschaltet JA/NEIN, usw.?)
Hi,
wir versenden keine Status Mails, da der Ablauf in der Regel sehr schnell von statten geht. Sofern wir die Unterlagen zügig von Euch zurück erhalten und die Kopie vom Ausweis dabei liegt, werden die Verträge schnellstmöglich aktiviert. Am darauf folgenden Tag bekommt Ihr von T-Mobile eine schriftliche Bestätigung. Das Gerät inkl. Karte folgt ebenfalls in diesen Tagen.
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
Hi,
die Überschrift prophezeit 129 Euro, in der Beschreibung heißt es aber nur 79 euro.... was stimmt denn nun?
vlg,
naddel
Alles anzeigen
Hallöchen,
wir haben nach der Erstellung der Überschrif duch den freundlichen Hinweis eines TT-lers festgestellt, dass die im Angebotstarif kein einmaliger Bereitstellungspreis anfällt.
Leider können wir die Überschrift nicht ändern. Daher der Verweis im Angebot auf die 79,- € anstelle der 129,- €.
Gruß
Marco
-
Hallo zusammen,
wir haben gerade sehr viel mit der Bearbeitung zu tun. Daher können wir Eure Fragen erst zu einem späteren Zeitpunkt beantworten. Dies wird aber noch im Laufe des heutigen Abends geschehen!
Bis dahin!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Ich hätte auch Interesse an nur einem Vertrag. Ist dann der Stick dabei oder nur das Eee.
Bräuchte den Stick oder Box schon um die Karte überhaupt zu nutzen.
jab! Der Stick oder die Box ist auch bei einem Vertrag dabei! Dafür gibt es dann aber keine Auszahlung!
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Hab folgendes Problem:
Ich hab auch bestellt (Nein, das ist noch nicht das Problem
^^)
Man muss ja auch angeben wie lange der Perso noch gültig ist. Meiner is abgelaufen und einen neuen hab ich noch nicht. Soll ich dann die Daten des alten eingeben oder einfach das Formular erst in einer Woche oder so abschicken ?
jab! Mach das so! Die Nummer des Persos ändert sich nicht!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Alles klar, hatte es bereits mit meiner normalen Adresse ausgefüllt, also beachtet Ihr dies dann einfach nicht 
Ich hatte es in meiner Mail angegeben, ob das reicht würde mich aber auch interessieren.
Alles schick!

Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Kann man eigentlich irgendwo angeben, ob man die Box oder den Stick haben möchte?
Bitte in der Bestellung angeben!
Danke!
Gruß
Marco