-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Werden die 250 Euro Kaution bei T-Mobile mit der monatlichen Grundgebühr verrechnet? Dann wäre es ja egal ob die Auszahlung an mich erfolgt oder direkt an T-Mobile.
Meldet Ihr euch falls nur ein Vetrag durchgeht und auch die Kaution nichts hilft so dass man notfalls auch komplett stornieren kann?
Ja die 250,- EUR werden mit allen Rechnungen von T-Mobile komplett verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Marshal
hm, viele Fragen auf einmal
Aber:
wann wären die EEEs lieferbar ?
Ab Ende Februar...
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Nach der letzten Aktion bei euch bin ich gerne wieder dabei. Stehen beim EEE beide Farben zur Auswahl?
Die Geräte werden erstmal nur in schwarz geliefert, mit viel Glück ist ab und an mal ein weißes dabei...
-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
wäre statt 2 Verträge auch 1 Vertrag möglich? Falls ja, wie hoch wäre dann die Auszahlung?
Wenn nur ein Vertrag abgeschlossen wird, gibts die komplette Hardware kostenlos aber keine Grundgebührauszahlung. Somit kostet dich das Gerät 24 x 9,- EUR ( 216,- EUR )
-
Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 129,- EUR
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Bedeutet dies man muss die 79 Euro gar nicht zahlen und bekommt dafür die GG-Erstattung minus der 79 Euro?
Wir ziehen von der GG-Erstattung die 79,- EUR Kaufpreis ab.
-
Re: Web'n'Walk Stick
Zitat
Original geschrieben von loomx
Schönes Angebot, Audioelektronik :top:.
Da sich hier aber schon ein paar Rückfragen angesammelt haben, hätte ich auch noch eine: Um welchen Web'n'Walk Stick würde es sich handeln? Diesen [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7804-0-0-0,00.html]ohne HSUPA[/URL] oder [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8219-0-1-0,00.html]doch mit[/URL] ?
Dank Dir
!
beam me down Scotty with HSDPA 3,6 MBit/s
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
bekomm ich zu der email option auch ne antwort?
Wenn du deine Frage änderst, wärend ich antworte kann ich das nicht wissen...
die eMail Flat kann nach den drei Monaten kostenfrei über die Hotline von T-Mobile sofort gekündigt werden. Ansonten kostet diese Option 3,95 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
T-Mobile berechnet aber doch auf web n walk plus NIE eine Anschlussgebühr. Oder meinst du damit, dass die 25 Euro direkt dir zu überweisen sind??? Glaube ich aber eher nicht.
du hast recht, die Anschlußgebühr wird nicht mehr berechnet für den Web'n'Walk Vertrag. Das ist wohl an uns vorbei gegangen....
Somit kostet das Asus Eee nur 79,- EUR anstelle den besagten 129,- EUR !
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Wofür Studentennachweis? Oder copy&paste Fehler?
jep... bereits geändert...
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Was passiert wenn nur ein Vertrag durch geht?
Habe trotz der offenen Fragen mal eine Bestellemail geschickt!
Zweite Frage:
"- 3 Monate lang die T-Mobile eMail Option kostenlos ( Mindestlaufzeit 3 Monate )"
Wat kostet die nach 3 Monaten? Muss man die kündigen nach 3 Monaten?(wie geht das bei TM?)
Dann gibt es die Möglichkeit 250,- EUR direkt bei T-Mobile zu hinterlegen, diese würden wir direkt bei T-Mobile hinterlegen und von der Auszahlung abziehen.