Beiträge von audioelektronik

Zitat

Original geschrieben von zukunft
    Hallo,

Wie ist der Studentenstatus genau definiert? Kann auch jemand statt einem STudentenausweiss den Ausbildungsvertrag schicken?
    bekomme ich dann auch das Handy für 0 Euro und die AUszahlung?

Bitte um schnelle Antwort :-)

Hallo,

den Relax 50 Student können alle

- Studenten
    - Azubis
    - Wehrdienstleistende
    - Schüler

bekommen.

Mindestalter 18 Jahre, Maximales Alter 29 Jahre

Zitat

Original geschrieben von GarantHandy.de
    Ich werde meine Unterlagen per Einschreiben auch erst morgen abschicken. Ich habe sie erst heute bekommen. Werde aber vorab mit audioelektronik telefonieren, damit keine Komplikationen entstehen. Es müsste aber eigentlich gehen. Schließlich wird der 29.11 als Absendedatum notiert.

Um einfach nochmal das unklare Thema aufzugreifen, ob die Unterlagen rechtzeitig bis zum 30.11. bei uns sind, möchte ich mitteilen, dass es kein Problem darstellt wenn die Unterlagen erst an den ersten Tagen im Dezember eintreffen. Wir können den Vertrag zu den bekannten Konditionen auch im Dezember aktivieren, allerdings nehmen wir ab dem 01.12. keine Bestellungen mehr entgegen, da uns langsam die Geräte ausgehen um die Aktion nochmal zu verlängern.
    Bitte beachtet auch, dass wir alle Bestellungen stornieren, bei denen nicht spätestens am 07.12. die Unterlagen per Post eingetroffen sind!

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Mein Handy ist gerade gekommen. Die Rechnung über einen Cent muß nicht überwiesen werden falls sich noch jemand diese Frage gestellt hat ;) .
    Statt einer ganz "normalen" Relax Karte lag eine CombiCard dabei. Nach telefonischer Rückfrage wurde mir versichert das nur der Relax 50 Student geschaltet wurde und die Combicard-Sim universell einsetzbar ist. Evtl. haben andere User auch so eine Sim erhalten.
    MfG
    Lonegunman

Hallo,

wir hatten zwischenzeitlich einen T-Mobile Karten "Notstand", wir haben daher CombiCard Karten benutzt. Außer der Verpackung gibt es keinen Unterschied zur normalen ( in einem weißen DIN-Lang Umschlag) Karte.

Die Karte hat also nicht mit der als Tarif bekannten "CombiCard" zu tun.

Hallo,

aktuell im Angebot :

Das exclusive FC Bayern Fan-Handy SonyEricsson W910i in rot

- kostenloser SMS News-Ticker (24Moante)
    - FC Bayern Handytasche
    - Klingelton "Stern des Südens"
    - FC Bayern Handy-Logo und Video
    - Wallpaper mit allen Spielern der Saison 07/08
    - FCB-Quiz und spiel "Real Football 2007"

in Verbindung mit einem T-Mobile Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit.

Basix / Relax 50 Student : 99,- EUR
    Relax 50 / Relax 100 Student / Max S : 49,- EUR
    Max : 0,- EUR
    Relax 100 : 0,- EUR
    Relax 200 : 0,- EUR
    Relax 400 / 1000 : 0,- EUR

alle Relax XL Tarife : 0,- EUR

keine Anschlußgebühr ( außer in den Student Tarifen ), keine Versandkosten

Bestellungen bitte per eMail an : mail@audioelektronik.com

Mit freundlichen Grüßen,
    Fa. Audioelektronik GmbH

Re: Neue Aktion in Sicht ?

Zitat

Original geschrieben von ebax
    Hallo, da ich erst in circa 3 Wochen aus meinem T-Mobil-Vertrag raus kann, wollte ich mich nach der Laufzeit und eventuellen Tendenzen nach einem ähnlichen Angebot erkundigen...

Das ist für den kommenden Monat zwar immer sehr sehr schwer zu sagen, aber derzeit wird die Aktion zu 99,99% Ende November eingestellt!

Sonst leider keine mehr, die Aktion wird Ende diesen Monats eingestellt werden!