Beiträge von audioelektronik

Hallo zusammen,

hier nochmal eine Nokia N95 Aktion, limitiert auf 25 Geräte:

Nokia N95 (Sand) ohne SIM- oder NetLock und ohne Branding mit T-Mobile Relax 100 XL zum Preis von

0,- €

Im Tarif Relax 100 XL bis zum 30.09.2007 kostenlos im Internet surfen.

Keine Anschlussgebühr und keine Versandkosten!

Bestellungen bitte ausschließlich via E-Mail an folgende Adresse senden:

mail@audioelektronik.com

Bestellablauf:

1. Bestellung via E-Mail an oben genannte Adresse.
    2. Darauf folgt eine E-Mail mit dem Link zu unserem Onlineregistrierungsformular.
    3. Onlineregistrierungsformular ausfüllen und absenden.
    4. Danach bekommt Ihr die Vertragsunter als PDF via E-Mail übermittelt.
    5. Diese durchlesen, ausdrucken und unterschreiben.
    6. Die Unterschrieben Unterlagen bitte im Original inkl. Ausweiskopie in postalischer Form an uns zurücksenden.
    7. Sobald die Unterlagen bei uns eingetroffen sind und der Vertrag erfolgreich aktiviert wurde, werden wir das Gerät inkl. SIM-Karte an Euch versenden.
    8. PIN und PUK werden aus Sicherheitsgründen separat verschickt!

Zitat

Original geschrieben von fr3shi
    danke schön....

hm... da hab ich leider immer noch ein problem wie mir gerade eingefallen ist.
    habe ja meinen schülernachweis per post mitgeschickt :( könnte ihn also garnich vorab per fax einreichen...
    dann bleibt mir wohl nur übrig zu hoffen das die post sich beeilt :(

eine Kopie hätte uns gereicht!

Steht auch im Eröffnungsthread!

Ciao
    Marco

Zitat

Original geschrieben von fr3shi
    ads wäre natürlich eine sehr dumme sache.

würde auch die möglichkeit bestehen die daten per fax zusenden?
    meine da mal was gelesen zuhaben...

Hallo,

siehe Eröffnungsthread!

Zitat

Edit 29.07.2007: Wir benötigen die oben genannten Unterlagen von Euch bis spätestens 31.07.2007 um 18 Uhr zurück. Solltet Ihr noch am 31.07.2007 bestellen, könnt Ihr uns die Unterlagen auch erst vorab via Fax oder eingescannt via E-Mail zuschicken. Wichtig ist, dass wir von Euch die Unterschrift auf dem Vertrag und eine Kopie Eures Ausweises, sowie des Studenten- oder Schülernachweises haben.
    Somit können wir dann den Vertrag noch in diesen Monat aktvieren und die bekannten Konditionen halten.

Trotz der Möglichkeit, die Unterlagen vorab einzureichen, ist es auf jeden Fall notwendig, dass wir alles im Original via Briefpost erhalten. Erst wenn das geschehen ist, können wir das Paket an Euch versenden!

Die Fax- oder E-Mailmöglichkeit dient nur der rechtzeitigen Aktivierung!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Gilt die Aktion denn auch noch im nächsten Monat (sprich morgen), falls tatsächlich Unterlagen nicht angekommen sind, o.ä.?
    Ich denke, das könnte ein Grund für die vielen Nachfragen sein!

Nein! Das ist auch der Grund, warum wir gerne in Ruhe und geordnet alles Bearbeiten möchten!

Dann bekommen wir auch Bestellungen aktiviert! Sofern keine schwerwiegenden Ablehnungendabie sind!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ich hätte zwar auch editieren können aber dann wär das keinem so direkt ins Auge gesprungen ;)

Also bei mir kam heute bereits der Begrüßungsbrief von T-Mobile.

Bisher alles äußerst vorbildlich und absolut zügig.

Die Geräte sind auch unterwegs., bzw. werden je nach Aktivierung des Vertrages heute oder morgen versendet!

Bis Ende der Woch sollten alle Bestellungen ausgeliefert sein!

Gruß
    Marco

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Da es aber nunmal keine Möglichkeit gibt, den Bearbeitungsstatus online abzufragen, bleibt nichts anderes übrig, als euch direkt zu "behelligen" ;)
    Ich würde z.B. gerne wissen, ob meine Unterlagen überhaupt bei euch angekommen sind, und wann ich mit dem Paket rechnen kann ... Wie finde ich das heraus?

Wenn Ihr uns in Ruhe arbeiten lasst, können wir auch in Bälde alle denen ein Nachricht geben, wo uns in irgendeiner Form noch etwas fehlen sollte.

Erst wenn wir alles durchgearbeitet haben, bleiben die Bestellungen offen, wo etwas fehlt, falschegelaufen oder abgelehnt worden ist!

Gruß
    Marco