-
Zitat
Original geschrieben von köttel
so,hab jetzt auch bestellt und noch eine Frage bezüglich des Azubi-Nachweises.
Reicht es, wenn ich euch eine kopie von meinem schüler-ausweis der berufsschule schicke oder ist eine kopie des ausbildungsvertrages nötig?
achja,und zur sms-paket option: muss ich die kündigen oder wird die automatisch nach 3monaten deaktiviert?
Alles anzeigen
Hallo,
uns reicht davon eine Kopie!
Der Schülerausweis muss nur gültig sein!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
wäre auch ein Gerät mit t-mobile Branding möglich?
Hallo,
wir bieten nur die genannten Geräte an! Es gibt keine Branding Geräte!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von JockelB
Besteht auch die Möglichkeit, dass man den Vertrag erst im September aktiviert, oder muss das sofort passieren?
Nein!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
SEHR SCHLIMM :-p ZU GEILES ANGEBOT 
HAB AUCH SCHON DAS GEMACHT WAS IHR ALS ABLAUF geschrieben habt,
warte nun auf die E-Mail mit dem Link zu unserem Onlineregistrierungsformular.
Schau einmal in Deinem Postfach nach!
Der Rest kommt morgen Vormittag!
Danke für Deine Bestellung!
Gruß
Marco
PS: Wir bitten um etwas Geduld, da einige Bestellungen eingegangen sind und meine Kollege Christian morgen früh bis 12 Uhr alleine ist! Danke!
-
Zitat
eindeutig das beste zurzeit
oder will ein Händler hier das toppen?
ehm die Frage mit dem 2*student tarif bei t-mobile ?? würde ich gerne die Antwort wissen, das der Händler hier kein student 50 bringt ist schon klar , ich würde nur gern wissen ob mann 2 student tarif bei einen Netz haben kann, wie bei Vodafone geht das nicht geht dies bei T-mobile???
Ps: irgendwie hab ich zweifel das ich von 100 student auf 50 student darf das ist fast wie ein N95 mit EINEM STUDENT vertrag für 0 euro , das ist unglaublich
kann jemand Bestätigen das der wechsel auf das Relax50 student geht??? dann würde mein Freund jetzt sofort den Vertrag wahrnehmen bzw. unterzeichnen 
und bei so einen bomben angebot hat mann da schon angst das N95 nen wackel slider hat , jedoch hab ich über diesen Händler bis jetzt nur gutes gehört (machmal bisschen lange bearbeitungszeit aber dies stört mich weniger)
Alles anzeigen
Hallo,
zwei Studentverträge auf eine Person, funktionieren zum gegenwärtigen Zeitpunkt!
Was verstehst Du unter langer Bearbeitungszeit?
Wir arbeiten nach dem Motto: "Arme und Beinde bilden eine rotierende Scheibe! Die füße berühren den Boden nur zum Richtungswechsel!"
Jedoch sind auch wir nur Menschen und einige Kunden sind etwas verwöhnt! 
Neben dem Internetgeschäft haben wir auch noch so einiges anderes zu bewältigen. Daher bitte wir um Euer Verständis, dass wir nicht sofort um alles kümmern können! Wir geben wirklich alles!
Danke! :top:
Ciao
Marco
PS: Es liegt auch nicht immer alles an uns! Wenn sich jeder an die Beschreibungen halten würde, welche wir via E-Mail versenden, gäbe es weniger Problem! Viele schicken die Unterlagen nicht ordungsgemäß zurück. Dadurch verögert sich die Auslieferung!
-
Zitat
ja das hab ich gelesen und normaler weise ist das auch so möglich aber vielleicht ist das ja so ein abgewandelter Vertrag wo irgendwo notiert ist das ich nicht wechseln kann !!! weil auf der Homepage von denen gibst ja so ein Angebot auch gar nicht merkwürdig , Angebot nur für TT leute???
Jab! Angebot nur für TT-ler! 
Schlimm?
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
gibts nen erfahrungsthread von audioelektronik?
weil das angebot is ja ma edel...nur man muss sich ja auch ein wenig sicher sein,wie gut der service ist 
achja,und direkt zum thread hier:
kann ich im garantiefall das gerät zu jedem beliebigen t-punkt in meiner nähe bringen oder muss das gerät dann eingschickt werden (an audioelektronik)?
Alles anzeigen
Hallo,
Du kannst ich im Falle einer Gewährleistung an jeden T-Punkt wenden. Allerdings zicken die manchmal. Wenn es also zu stressig wird, dann einfach das Gerät an inkl. einer Fehlerbeschreibung und Kopie der Quittung an uns zurücksenden. Wir werden uns dann darum kümmern. Jedoch dauert dies länger als vor Ort, da man den zweimaligen Versandweg berücksichtigen muss!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
schade aber danke für die info :top:
ps. wenn meine unterlagen am montag bei euch eingehen kann ich dann bis ende der woche mit dem handy rechnen :)?
Auf jeden Fall!
Ciao
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Hallo,
und würde das Handy mit Relax 50 Student kosten?
Thx..
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von wolly_wuschel
Hallo,
wäre auch ein Angebot mir Relax 50 Student möglich?
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
nein, leider keine Aktion in diesem Tarif möglich!
Trotzdem Danke für Dein Interesse!
Gruß
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
hab nur nen "alten" T-net anschluss mit DSL 
geht da auch was ?
mfG speedy85
Alles anzeigen
Alter T-Net Anschluss ------> kein T-Vorteil!