Beiträge von audioelektronik

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Müssen die UNterlagen jetzt per Post verschickt werden oder geht auch FAX? Im Auftragsmail steht nämlich beides, im Anfangsposting war von postalisch die Rede. :confused:

Es gilt das Anfangsposting!

Falls es zum Ende des Monats knapp wird, kann man die Unterlagen vorab faxen.

Auf jeden Fall benötigen wir diese im Original!

Gruß
    Marco

Hallo zusammen,

da unsere vorangegangene Aktion schneller ausverkauft war, als wir gedacht haben, bieten wir Euch eine Alternative an.

Nokia N95 (Sand) ohne SIM- oder NetLock und ohne Branding mit T-Mobile Relax 100 + 3 Monate E-Mail Flat (3,95 € monatlich) oder Relax 50 XL + 3 Monate T-Mobile E-Mail Flat (3,95 € monatlich) zum Preis von

0,- €

Edit 26.07.2007: Im Tarif Relax 50 XL bis zum 30.09.2007 kostenlos im Internet surfen. Danach jeden Monat 120 Freiminuten!

Die Gerät sind auf eine Stückzahl von 60 Stück begrenzt.

Keine Anschlussgebühr und keine Versandkosten!

Bestellungen bitte ausschließlich via E-Mail an folgende Adresse senden:

mail@audioelektronik.com

Bestellablauf:

1. Bestellung via E-Mail an oben genannte Adresse.
    2. Darauf folgt eine E-Mail mit dem Link zu unserem Onlineregistrierungsformular.
    3. Onlineregistrierungsformular ausfüllen und absenden.
    4. Danach bekommt Ihr die Vertragsunter als PDF via E-Mail übermittelt.
    5. Diese durchlesen, ausdrucken und unterschreiben.
    6. Die Unterschrieben Unterlagen bitte im Original inkl. Ausweiskopie in postalischer Form an uns zurücksenden.
    7. Sobald die Unterlagen bei uns eingetroffen sind und der Vertrag erfolgreich aktiviert wurde, werden wir das Gerät inkl. SIM-Karte an Euch versenden.
    8. PIN und PUK werden aus Sicherheitsgründen separat verschickt!

Gruß
    Marco und Christian

Zitat

Original geschrieben von Meba
    Wow klasse Angebot. Aber mich würde eher der Relax 50 Student interessieren. Wieviel würde es dort kosten?

Hallo,

wir im Titel beschrieben, ist das eine Aktion, welche nur im Relax 50 gilt.

Danke für Deine Verständnis!

Gruß
    Marco

PS: Es sind zum gegenwertigen Zeitpunkt nur noch 31 Geräte verfügbar!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hiermit habe ich mir eins reserviert, Bestellung soeben abgesendet. Kauf ich halt mal bei den Mitbewerbern!

mfG
    Andreas

Hallo Andreas,

danke für Deine Bestellung!

E-Mail mit dem Link ist unterwegs!

Gruß
    Marco

Hallo,

schick uns bitte eine E-Mail mit Deinen Daten (Vertragspartner, Rufnummer, Geburtsdatum) an mail@audioelektronik.com. Wir werden Dir dann ein Angebot übermitteln.

Bereits im Vorfeld kann ich Dir schon sagen, dass die Preise nicht so attraktiv sind, wie bei Abschluss eines Neuvertrags.

Schönes Wochenende!

Gruß
    Marco

Hallo,

ich bin auch der Meinung, dass es nun langsam gut ist. Es geht nicht darum, sich hier wegen eines Angebotes in die Haare zu bekommen.

Wir nehmen Kritik gerne auf, so lange diese konstruktiv und im nötigen Umgangston abgegeben wird.

Da die Konditionierungen zum gegenwertigen Zeitpunt leider nicht so überragend sind, wie im vergangen Jahr, können daher derartige Angebote einfach nicht mehr angeboten werden.

Dies ist, denke ich, auch selbstverständlich!

Wir wollten doch auch nur wissen, ob ein generelles Interesse an den HappyDigits besteht.

Was würde Euch den interessieren. Gibt es besondere Geräte oder Tarife, welche für Euch in erster Line attraktiv erscheinen?

Ausgeschlossen E90 und Nokia N95. Wir haben besondere Richlinien und dürfen nicht die High-End-Geräte im Preis verreißen!

Wir sind für alle offen. Jedoch muss auch ein Bisschen Lohn für unsere Arbeit dabei herausspringen.

Für heute sind wir jetzt auch erst einmal raus! Wir werden uns heute Morgen das Ganze noch einmal anschauen und gegebenenfalls reagieren.

Ob positiv oder negativ, wird sich zeigen!

Also! Bis dahin allen noch eine angenehme Nacht!

Ciao
    Marco und Christian