-
Zitat
Original geschrieben von Lord Mountdrago
Hallo,
was ist denn mit dem großen BB-Paket passiert? Bietet Ihr das jetzt nicht mehr an?
Gibt es evtl. ein gutes Datenpaket dazu? Oder eine Flat wie bei Vf?
Danke und Gruß
M.
Alles anzeigen
Das BB Paket gibt es im aktuellen RV nicht, wenn du dies haben möchtest können wir dir nur den RV mit 12,73 EUR GG anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_Lakerman
Mich würde auch mal die Antwort auf diese Frage interessieren:
so wie ich es verstehe laufen zwei Studentenverträge auf eine Person. Ich dachte aber immer, dass nur ein Vertrag pro Student geht?
Wenn die Bonität es zulässt, werden auch zwei Student Verträge auf eine Person aktiviert.
kosmosmix : Ja der MAX ist auch AG frei!
-
Zitat
Original geschrieben von kosmosmix
T-Mobile Max mit N95?
Max : 89,- EUR
Max Friends : 99,- EUR
-
Zitat
Original geschrieben von sieger11
Dann solltest du im eigenen Interesse aber auch gleich den Titel mit ändern 
Stimmt, da steht / stand es ja auch nochmal drin... Danke für den Hinweis!
-
Wir haben soeben nochmal neue Konditionen erhalten, der erste Beitrag wurde angepasst.
Die Grundgebühr beträgt nun 10,98 EUR anstelle 12,73 EUR, die Business Compact ist weiterhin kostenlos inklusive. Zusätzlich gibt es jeden Monat 100 Freiminuten ins deutsche Festnetz!
Gruß,
Chrisian
-
Zitat
Original geschrieben von Phoenix21
hi mein Vertrag läuft in 7 Tagen aus ,
wollte da nach nen neuen Vertrag abschliessen aber nicht E-Plus ist da was anderes Möglich als der Relax Student mit dem N95 ? @ Threadersteller
Hallo,
wir können dir alle T-Mobile Tarife anbieten, was suchst du denn genau?
Gruß,
Christian
-
Re: Re: Re: Ist statt M300 eine Auszahlung möglich?
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Echt ein ziemlich verlogenes Pack bei T-Mobile; für MegaCompany/Masters/Redzac sind die entsprechenden Seiten der Werbeflyer sogar offenbar direkt von T-Mobile gestaltet und da wird die Auszahlung an Kunden gleich mit riesengroßen 200 Euro-Scheinen usw. beworben.
Die kleine(r)en Händlern gängelt man, die Ketten können machen was sie wollen und dabei unterstützt man sie offenbar noch aktiv. So "fördert" T-Mobile einen fairen Wettbewerb bzw. die selbständigen Fachhändler. :flop:
Du sprichst uns aus der Seele.... Dazu gibt es nichts mehr hinzuzufügen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pepso1
Interessant, bei Eurer Konkurrenz ist das nicht der Fall 
Das liegt halt wie so viele andere Dinge, im Ermessen des jeweiligen Mitbewerber, wie sehr man sich an die Vorgaben von T-Mobile hält!
Gruß,
Christian
-
Zitat
Reicht es aus, die Unterlagen nur per mail zu schicken?
Leider nicht, T-Mobile möchte die Unterschrift im original von uns haben.
Gruß,
Christian
-
Zitat
Du meinst das Motrola F3, oder?
Ja das ist richtig. Solltest du an einem anderen Gerät interessiert sein, einfach anfragen.
Gruß,
Christian