Beiträge von audioelektronik

Die Angebote kommen morgen! Wir legen am besten einen separaten Thread an.

Wir pürfen gerade mit dem Hersteller zusammen, welche Karten am besten und stabilsten funktionieren.

Ciao
    Marco

Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    Ich hatte telefonisch um ein Alternativangebot für einen Vertrag ohne Fixkosten (also Auszahlung mind. 216.- Euro) und somit auch ohne eeePC gebete. Sollte eigentlich auch am Freitag Vormittag zurückgerufen werden, bislang nichts passiert... E-Mail von gestern bislang auch unbeantwortet (was ich ja auch verstehen kann, ist ja Wochenende ;) )

Ahh, darum gehts... habe zwei mal versucht anzurufen.. niemanden erreicht. Das Angebot mit den alternativen Geräten liegt bei mir auf dem Schreibtisch...

Natürlich ist die eMail von gestern nicht beantwortet, wir arbeiten nur von Montag - Freitag!

Zitat

Original geschrieben von cranchy
    Mails werden nicht oder selten beantwortet,
    kein Wunder bei der Masse die dort jeden Tag eintrudeln.
    Storno ist innerhalb von 14 Tagen möglich.
    Am besten anrufen!

Ich bin jetzt seit Dienstag wieder im Betrieb und habe JEDE eMail die rein kam persönlich beantwortet, ich habe also keine Ahnung wo ihr die eMails hinschickt die angeblich nicht beantwortet werden, aber auf jeden Fall nicht zu uns...

Vertragsstorno ist innerhalb von sieben Tagen möglich...

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    hallo audioelektronik,

ist ja toll, dass ihr euch, sobald wieder geld zu machen ist, hier melden könnt.

Wir bitten vielmals um vergebung, wir werden uns nicht mehr melden...

Wenn ein Vertrag aktiviert wurde, einfach uns bescheid geben ( am besten per Telefon, da wir eMails ja eh nicht beantworten... ) dann stornieren wir diesen.

Hi,

habe gerade eine Mail rausgeschickt. Ich denke, dass ich im Laufes des Montags eine Rückinfo erhalten habe. Danach werde ich dies hier im Beitrag posten.

Gruß
    Marco