ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sissi.999
Hallo!
Ich wäre auch interessiert. Wie sieht es mit der Bezahlung aus? Vorkasse oder Nachnahme? Oder Rechnung?
Danke schon mal!
Grüßle Sissi
Bitte via Vorkasse!
Danke!
Ciao
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sissi.999
Hallo!
Ich wäre auch interessiert. Wie sieht es mit der Bezahlung aus? Vorkasse oder Nachnahme? Oder Rechnung?
Danke schon mal!
Grüßle Sissi
Bitte via Vorkasse!
Danke!
Ciao
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
So Marco,
ich hoffe Du kommst bei dem Durcheinander meiner Bestellung (Mailadresse von Vattern usw. nicht durcheinander ;))
wenn noch Fragen sind, "aufklärende Mail" hab ich zwar auch geschickt... gerne per PN.
Gruss Michael
Hallo Michael,
ich bin davon überzeugt, dass wir das schon hinbekommen!
Trotzdem möchte ich schon im Vorfeld daran erinnern, dass auch wir nur Menschen sind!
Falls also etwas schief laufen sollte, bitten wir darum, uns nicht gleich an den Branger zu stellen, denn es war dann bestimmt keine Absicht!
Ab und an bewirken ein paar freundliche Worte Wunder und die Problem lösen sich von alleine!
Wir geben uns die größte Mühe, dass die Abwicklung in allen Fällen möglichst perfekt von statten geht! ![]()
Danke für Eure Bestellungen!
Allen einen schönene Abend noch!
Ciao
Marco
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Was ich wirklich sehr vermisse sind Angebote zur Aufbewahrung der ganzen Schnäppchen![]()
Also Vitrinen und Aufsteller würde ich sehr begrüssen :top:
(Z.Zt. stehen die meisten Liebhaberstücke in IKEA-Vitrinen namens Järna)
Höre ich hier ein Interesse an einem Angebot " T-Mobile Vertrag inkl. Ikea Regal" ??? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Wir tun unser Möglichstes
Das freut uns!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von p0rsche
Also erstmal Wahnsinnsangebot!!
Aber ich frage mich wie das möglich ist, wenn die Frage bei euch Händlern gestattet ist. Selbst in Indien kostet das Handy mit Prepaid Karte und Lock noch 30$ und hier ist es gerade neu und schon für die Hälfte? Warum?! Zahlt D1 da so eine riesen provision aus oder möchtest du deinen Shop bekannt machen?(Was ja wirklich gut funktioniert *g*)
wir haben einfach eine große Ladung gekauft und bevor das Verfallsdatum abläuft, verkaufen wir die Geräte lieber!
Wir wollen ja nicht, dass die Geräte schlecht werden! ![]()
Ciao
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Überweisung auf welches Konto?
1. das in der Mail "Ihr Kauf bei Audioelektronik.com" genannte oder
2. das in der persönlichen "AW:" Mail genannte?
Persönliche Antwort!
Danke!
Ciao
Marco
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
na da liege ich dann mit ~ 14:26 Uhr gar nicht schlecht...
stimmt! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lizzard
Soweit erstmal vielen Dank für die rasend schnelle Bearbeitung!
Die Anfragen werden ja nicht gering gewesen sein.
Mal sehen, wann die beiden F3 da sein werden.
das stimmt! Meine Finger sind heute Abend wund! ![]()
Bin auch gespannt, wann die Päcken kommen!
Es gilt die Regle, first in, first out!
ZitatOriginal geschrieben von Albatanius
Ihr habt nicht zufällig das HTC Trinity auf Lager?
nein, aber die Geräte sind bestellt!
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Gibt es im Moment eigentlich Extra-Digits auf Xtra-Packs? Dann würde sich das ja richtig lohnen. Aber auch so ein TOP-Angebot. Danke dafür!!!
Laut unseren Informationen, gibt es zurzeit leider kein Angebot mit Digits!