Beiträge von audioelektronik

Hallo Relio,

lange nichts mehr von Dir oder Euch gehört!

Die Welt ist doch klein! Vor allem die Online-Welt! :D

Ich wünsche Dir ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!

Grüße auch an den Gio!

Ciao
    Marco

Hallo,

wir bieten das T-One Handy TC300 inkl. einem Relax 50 eco Tarif zum Kaufpreis von 49,- EUR an. Das TC300 behinaltet NUR diesen Relax 50 eco Vertrag!

Man kann mit dem TC300 sowohl schnurlos über DECT, WLAN oder auch per GSM (Handynetz) telefonieren! Das Handy ist ohne SIM-Lock/Net-Lock.

Alle Geräte sind Nagelneu, OVP und unbenutzt! Wir haben allerdings nur 5 Geräte verfügbar!

Wer gleichzeitig über uns seinen Festnetztarif auf einen der neuen Call&Surf Tarife wechselt, bekommt das Telefon kostenlos und wir erstatten die Anschlußgebühr in Höhe von 25,- EUR !!

Bei Interesse : info@audioelektronik.com

Gruß,
    Christian

Hallo Community,

ich möchte auf die wenigen Problemfälle eingehen, die hier aufgetreten sind.

Zuerst haben wir die Barauszahlung ohne die unterschriebenen Auftragsformulare durchgeführt, doch als Reaktion darauf haben wir von unserer intenen Buchhaltung einen schweren Rüffel bekommen, dass wir das so nicht machen können- es muss eine Unterschrift auf einem Vertrag vorhanden sein, damit eine gewisse Sicherheit besteht.

Ich habe daraufhin *versucht*, allen Kunden im Nachhinnein das Formular zur Unterschrift zuzusenden. Ich schreibe extra *versucht*, denn jetzt stellt sich heraus, dass dieses während unserer Server-Probleme passierte und anscheinend nicht alle Formulare angekommen sind. Da die Buchhaltung mit uns Vertrieblern im Endeffekt nichts zu tun hat, fiel das auch nicht auf.
    Um das jetzt SOFORT und mit PRIORITÄT zu bearbeiten, bitte ich jeden Kunden, der die Umstellung gemacht hat über uns und weder das Geld noch das Formular bekommen hat, um eine kurze PN mit dem Nachnamen und der Rufnummer. Ich schicke dann umgehend das Formular raus!

Dieses muss bitte per POST geschickt werden, so wie es auch im Anschreiben steht! Ein Telefax ist leider nicht rechtsgültig in Deutschland- das ist kein Mißtrauen gegen Euch, aber wir müssen abgesichert sein für den Fall der Fälle!

Abschließend möchte ich mich in aller Form für die aufgetretenen Probleme entschuldigen und Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten wünschen.

Viele Grüße,

Lars Birlenberg
    Fa. Audioelektronik

Zitat

Original geschrieben von shazza
    Lass mich raten: Du hörst gerade auch zum ersten Mal von einem ominösen Formular, daß erst unterschrieben werden muß, bevor Geld fließt (nicht aber, bevor der Auftrag an die Telekom gegeben wird :) )?

Als Anmerkung sei erlaubt: Nochmal 5 Wochen warte ich nicht, bis sich jemand rührt und mir das Formular überhaupt erstmal zuschickt (dazu rührt sich nämlich auch niemand).

OMG, wir haben um 10 Uhr die Arbeit aufgenommen und um 10:15 Uhr ist noch kein Formular da... dazu sage ich jetzt mal nix!

Zitat

Sehr witzig. Der Tarif ist schon seit über 4 Wochen umgestellt.

Ihr wolltet seinerzeit ja auch nur eine Kopie der Telefonrechnung, woraufhin ihr mir die erfolgreiche Umstellung prompt mitgeteilt habt.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun!

Zitat

Hat hier schon jemand eine Auszahlung bekommen?

Auf meine Rückfrage antwortete man mir kürzlich, daß ich bei einer kürzlichen Auszahlung ja vielleicht dabeigewesen sein könnte.

Offenbar ist die Buchhaltung zu kompliziert, denn auf meine Bitten, einfach mal genauer nachzuschauen, antwortet dann keiner mehr ...

Hallo,

habe gerade nochmal den Kollegen gefragt, der hatte mir noch keine schriftliche Rückmeldung gegeben.
    Uns fehlt noch immer das unterschriebene PDF, das Formular ist bisher per Post noch nicht bei uns eingegangen.

Re: W850i

Schick einfach eine eMail an info@audioelektronik.com, dann erhälst du die Unterlagen per eMail zurück.

Gruß,
    Christian

Zitat

Original geschrieben von m55user
    Mein k800i ist seit Freitag da. Hat alles wunderbar funktioniert.

Ich kann Audioelektronik weiterempfehlen. :top:

Hallo,

es freut uns, dass Du mit unserer Arbeit zufrieden bist.

Wir bedanken uns für Dein Lob und wünschen Dir vorab ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß
    Marco