Beiträge von Ladgaz

    Hallo Forum,


    habe obige Geräte miteinander gekoppelt.
    Leider kann ich hierbei nicht die Anrufannahme und das Anwählen über das Zauberwort nutzen, was aber mit dem im Lieferumfang enthaltenen kabelgebundenen Headset funktioniert.
    Nur eine übliche Sprachanwahl über Aktivierung mit der kleinen Taste am Bluetooth Headset mit anschließendem Sprechen des Teilnehmernamens funktioniert.
    Laut Beschreibung des Akono Bluetooth Headsets sollte aber auch die Sprachannahme funktionieren. Weiß hier jemand Abhilfe.


    Schon jetzt vielen Dank für Eure Tips.


    Gruß


    Ladgaz

    Hallo,


    hat schon jemand geschafft, den Mediaplayer von Microsoft oder Powerpoint auf dem PC über Bluetooth vom W550i fernzusteuern?


    Irgendwo habe ich gelesen, der PC-Bluetooth-Stack müsse das HDI-Protokoll können. Nur-welcher Stack kann das denn oder wie kann ich sowas in der Widcomm Bluetooth-Software nachinstallieren?


    Hoffe, Ihr habt Ideen für mich.


    Ciao


    Ladgaz

    Hallo Forum,


    weiß zufällig jemand, ob ich die Sony Ericsson Bluetooth Freisprechanlage an ein im Auto vorhandenes VDA-Kabel anschließen kann, um Sound über die Autoradiolautsprecher zu hören oder muß ich alle Anschlußkabel separat an's Bordnetz anfriemeln?


    Ich hoffe, Ihr habt viele Tips für mich.


    Vielen Dank


    Gruß


    Ladgaz

    Hallo Forum,


    habe ein W550i.


    Wenn ich über "Internetdienste" in's Internet gehen will und einen der Links, z. B. "Sony Ericsson" aktiviere, kommt folgende Fehlermeldung:


    "Die von Ihnen angeforderte Seite kann nicht angezeigt werden! (Status Code : 500)"


    Was läuft hier falsch?


    Desweiteren habe ich noch eine weitere Frage:


    Die kleine metallige Scheibe in der Mitte des "Joystick" schwimmt je nach Lage des Handys immer hin und her, als ob sie in Flüssigkeit gelagert wäre. Bug oder Feature?


    Schon jetzt vielen Dank für Eure Tips an einen SE-Neuling.


    Gruß


    Ladgaz