Daß ein Großunternehmen mit vielen schlauen Managern mal wieder "völlig unvorbereitet" auf den Kundenansturm einer Werbeaktionen war, ist ja nichts Neues. Komisch, da macht die Marketingabteilung so eine Aktion um möglichst viele Kunden zu ködern - und dann wundert man sich, wenn´s tatsächlich so kommt? :o
Es wurde inzwischen auch bestägigt, daß
"das Frankierportal Stampit Web dem Andrang nicht gewachsen war, sodass viele Teilnehmer leer ausgingen".
Man hat also nicht nur die geköderten Neukunden verärgert, sondern gleich noch die bisherigen Nutzer von der Unzuverlässigkeit des Systems überzeugt.
Soweit so schlecht.
Ich habe mich zwar sowieso nicht für diese Bauernfänger-Aktion angemeldet, aber jetzt habe ich mitbekommen, dass es sowieso nicht geklappt hätte: Das System ist ausschließlich unter Windows und ausschließlich mit Internet Explorer nutzbar :eek: :eek:
Das erstere hätte man noch halbwegs verstehen können (obwohl das für einen Großkonzern ein Armutszeugnis ist, wenn man Kunden mit anderen Systemen ausschließt - gerade webbasierte Systeme haben den Vorteil, die sie völlig unabhängig vom System laufen könnten!!). Aber völlig inakzeptabel ist doch, dass man gezwungen wird, diesen veralteten Microsoft Schädlings-Magneten IE zu nutzen.
Ja spinn ich und geh unter Windows auch noch mit diesem offenen Scheunentor ins Internet?? :mad:
Aber keine Sorge Leute, die werden diese Aktion sich nochmal wiederholen - wer gerne ein paar lumpige Euros sparen will und dafür seine Sicherheit opfert, kommt da voll auf seine Kosten.... :p :p :p