Beiträge von andreasf

Hab jetzt auch mein C702.

Vorweg mir gefällt das Handy. Es ist mein fünftes S///

Allerdings finde ich die Veränderungen der Bedienung, die s/// im Vergleich zum W880 vorgenommen hat, eher schlecht.

Am meisten stört mich der Verzicht auf einen Zurück Hardkey, denn wenn man in den Tiefen des Menüs ist, hat früher ein langer Druck auf die Zurücktaste ausgereicht um wieder ganz raus zu kommen. Jetzt muss ich mehrfach drücken.

EDIT: Auflegen Taste drücken führt zurück in den Standby Modus.
    Das C702 scheint ein Handy zu sein, bei dem ich doch das Handbuch lesen muss.

Stattdessen hat das Handy nun Hardkeys zum Annehmen und Auflegen. Leider sind diese so schlecht beleuchtet, dass man sie bei schlechten Lichtverhältnissen nicht unterscheiden kann. Für mich keine Verbesserung im Vergleich zu der früheren Softkeylösung.

Auch, wie hier schon öfter geschrieben, verstehe ich nicht, weshalb man ohne auf eine Taste zu drücken, die Urzeit und entgangene Anrufe und SMS nicht mehr angezeigt bekommt. Dies könnte S/// durch ein SW Update beheben.

Begeistert bin ich von der Genauigkeit des GPS.

Mal ein ganz naiver Einwand.

Warum legt S/// einen USB Adapter bei, anstatt sich von seiner proprietär Schnittstelle, die augenscheinlich für einen Datentransfer eines moderenen Handys ungeeignet ist und verbaut stattdessen am Handy eine USB Schnittstelle.

Somit könnte die Speicherkarte im Handy verbleiben.
    Oder gibt es dafür ein technisches Hindernis?

USB steht immerhin für Universal. Wäre also somit auch für Handys geeignet.
    Andere Hersteller machen das.

Mein MS Micro 8GB lässt sich unter Windows XP nur auf 3,5 GB formatieren.

Im Handy (W880) wird der MS korrekt mit 8GB angezeigt, ich kann ihn auch formatieren --> 8GB

Wenn ich ihn mit Adapter in den Card Reader stecke, meldet Windoof "... nicht formatiert".
    Beim Formatieren wird lediglich als Option 3,51 GB und FAT32 angezeigt.

Kann mir jemand weiterhelfen? Wie kann ich den MS unter Windows als 8GB verwenden?
    Oder kann man den MS nur über das Handy ansprechen?

Falls schon mal gefragt sorry. Hab mit der Suche nichts passendes gefunden.

Diesen Monat steht bei mir eine VVL an (O2 Inklusiv-Paket 50).

Da es gerade kein Handy gibt, welches mich interessiert, wäre ich an einem Angebot mit iPod touch interessiert.

Gabs ne Zeit lang, ich kann aber nix mehr finden.

Kann mir einer ein Angebot machen?

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Hab da leider auch schön böse Überraschungen erlebt, als ich ein brandneues SE BT HT bestellen wollte. Wurde 2 mal um ca. 3 Wochen verlängert.

Das liegt meistens an falschen Angaben der Lieferanten Hersteller.

Wollte nur ausdrücken, dass Amazon die Lieferzeiten nicht schönt, um Vorbestellungen zu erreichen.

Aber das wird jetzt etwas oT.