... eine graue Lockeperücke und ein heller Anzug, Hemd, kein Schlips
Voila, es gibt einen zweiten Rudi Völler ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... eine graue Lockeperücke und ein heller Anzug, Hemd, kein Schlips
Voila, es gibt einen zweiten Rudi Völler ![]()
Ist mir auch schon aufgefallen...
Das mir ein Forum angezeigt wurde in dem ich noch nie oder zumindest schon ewig nicht mehr war.
Wenn ich mich recht erinnere wars auch "Internet..."
Von
http://homepage.mac.com/jonassalling/EricssonClient/
ZitatDatentransfer zwischen Mac OS X und Ericsson-Telefonen vornehmen
Der Ericsson Client des Entwicklers Jonas Selling ist ab sofort in der finalen Version 1.0 zu haben. Mit Hilfe des Programms können Kontakt- und Kalenderdaten, Töne, Bilder, Notizen und Themes zwischen Ericsson-Mobiltelefonen und dem Mac unter OS X transferiert werden. Unterstützt werden die Verbindungen USB-Kabel, IrDA und Bluetooth. Der 351 KB messende Download der 10,- US-Dollar kostenden Shareware und weitere Informationen finden sich unter der URL
Herstellerlink:
http://homepage.mac.com/jonassalling/EricssonClient/ des Entwicklers. (ms)
Ist das Blau Metalic?
Find ich die schönste Farbe..
Hoffentlich kommt die auch in Deutschland.
Gold tschuldigung Champagner hat mir noch nie gefallen, silber ist glaube ich langsam durch und das dunkel blau vom S45 ohne i) fand ich ein bischen billig.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Den Brief an die Geschäftsleitung habe ich bereits fertig! Mal sehen ob ich Antwort bekomme.
Ein Freund von mir hat sich auch einmal wegen unmöglichem Auftreten eines Abteilungsleiter bei MM beschwert...
Reaktion war top
Im allgemeinen wer sich nicht beschwert ist blöd.
Dann sehn wir uns, ich hab dem Job als Masseur angenommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Wieviel Microsoft-Mitarbeiter braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Antwort: 100 -> 1 der die Glühbirne tauscht, und 99 weitere, welche die Fehlermeldungen wegklicken!!!
---
Falsch....
Kaputte Glühbirnen werden einfach zum Standard erklärt
---------
Was ist der Unterschied zwischen Gott und Boll Gates?
Gott hält sich nicht für Bill Gates!
--------
Es gab
Windows 98 SE (SE = Some Errors)
dann kam
Windows ME (ME = More Errors
Aber was zum Geier bedeutet XP?
Nicht nur der triler ist klasse auch die Flash Animationen sind richtig cremig...
Zähle die Tage bis zum Filstart
ZitatOriginal geschrieben von Mort
....autatisch ausfahrende Antenne
Nichts. Man muss ja auch Empfang haben, wenn man nicht telefoniert - es könnte ja sein, dass einen jemand anrufen will...
Das Samsung würde also mit Metallgehäuse auch nicht funktionieren. Es ist einfach nur eine Spielerei...
Mal abgesehen vom Metallgehäuse...
Ich halte eine Ausfahrende bzw. ausziehbare Antenne für praktisch.
Bei starkem Empfang stört sie nicht und bei schwachem Netz kann man sie ausziehen.
Wäre dass nicht ein nettes Feature?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Kann ich nicht behaupten, wurden meist sogar unterboten, ausser der Distri hat argen Mist erzählt.
Ich hab ja auch nur gesagt "manchmal"...
Ansonsten bin ich mit cyberport voll zufrieden.