Für eine Firma, deswegen wär es schon wichtig das alle Telefonieren können.
Und der Aufwand und die Kosten sind in dem Moment nicht wichtig! Aber ich denke schon das ich das mit der Auerswald Anlange realisieren könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für eine Firma, deswegen wär es schon wichtig das alle Telefonieren können.
Und der Aufwand und die Kosten sind in dem Moment nicht wichtig! Aber ich denke schon das ich das mit der Auerswald Anlange realisieren könnte.
Also muss ich doch um denken, da ich schon möchte das alle Telefonieren können. Also ich habe da mal was raus gesucht und meine frage ist ob es damit realisiert werden kann, wenn man eben eine Basisanschluss besitzt.
Eine Auerswald Compact 4406 DSL
und für das VoIP dann die Auerswald Box
Ist das dann aussreichend ?
Soweit wie ich es mir durch gelesen habe schon oder ?
Nun habe ich doch noch eine Frage ![]()
Ich habe gelesen das man mit der Fritz-Box wählen kann ob man nun per VoIP oder normal raus Telefonieren kann. Funktioniert es überhaupt wenn meine 6 Analogen- Geräte von der TK- Anlage aus gleichzeit Telefonieren, sprich jetzt nicht über VoIP sonder über die Normale Leitung ?
Tausend Dank erstmal , ich sags immer wieder man sollte immer gleich im Forum nach fragen ![]()
Also das ich es richtig verstanden habe. Ich besorge mir bzw. die Fritz Box 7050 und eine kleine Tk- Anlage für die analog Geräte. Die Anlage schliesse ich dann an einem So- Bus anschluss der Fritz Box an. Und Konfiguriere dann nur noch alles ????? Richitg ?????? ![]()
Und dann könnten die Analogen Geräte auch per VoIP ins WAN kommunizieren ???
Wie ist das dann eigentlich mit den Rufnummern ?
Sind dann auch alle Geräte von aussen mit einer seperaten Nummer erreichtbar ?
Und noch eine Frage
Brauch man unbedingt eine DSL- Leitung oder ist das auch nur mit einer ISDN- Leitung möglich ????
Hallo erstmal !!!!!!!
Ich brauche mal Eure meinung!!!!!
Ich habe eine analoge TK- Anlage mit sechs analogen Fernsprechgeräten, nun möchte ich sie gerne mit einer Digitalen TK- Anlage austauschen, aber das wichtigste ist das ich die sechs Analogen Telefone weiter nutzen kann. Dazu soll es möglich sein Voice over IP im Inhouse- als auch im WAN- Bereich mit den analog Geräten zu kommunizieren.
Ich suche schon seit Tagen nach einer lösung leider finde ich sie nicht , und hoffe nun auf Eure Hilfe.
Im Dank voraus !!!