Beiträge von Hoochie

1.000 Dank!!! (wie du daraus unschwer erschliessen kannst, läuft es jetzt :) )

Nachdem ich usb-storage geladen habe, kam sofort ein Fenster, daß eine Kamerakarte erkannt & unter /media/usbdisk eingehängt wurde! Super, wieder ein Schritt in Richtung unabhängig von Windows!! :D Bei meinem alten Handy brauchte ich das noch für den Datenaustausch...

Grüße aus Hamburg, Philip.

Hm, also, /dev/sd** existiert nicht... und kern-log ebenso... werde ich mal weiter Jäger des verlorenen Schatzes spielen... vielleicht noch eine abschließende Frage: welche Module sollten denn geladen sein? das für meinen Scanner muß ich auch immer manuell nachladen, weil's sonst nicht funktioniert... welche geladen sind, steht doch in /var/log/boot.msg, oder? da ist weder was mit scsi noch mit usb... die zu ladenden Module würde ich dann in /etc/sysconfig eingeben, gelle?
    sag bescheid, wenn du keinen Bock mehr hast :)

Danke für die Antwort, Daniel! Leider bekomme ich nur die Meldung

Nov 20 09:55:31 linux kernel: usb 1-1: new full speed USB device using uhci_hcd and address 2

...nichts weiter... :(

Hat das eher was mit USB1.1 zu tun oder könnte mein SCSI Controller für den Scanner bei der Erkennung "im Weg stehen"?

Moin,
    hat hier jemand das D600 mal über das USB Kabel an einen LINUX PC angeschlossen? Erfahrungen? Wär für mich ein entscheidender Punkt bzgl. Kaufentscheidung!
    Danke+Gruß, Philip

PS Wenn's läuft, wär's nett die LINUX Version mit zu posten.

Moin,
    mal eine simple Frage von einem Slider-Neuling (wenn ich mich denn für's D600 entscheide...):
    Muß ich das Telefon zum Anrufen aufschieben oder geht das auch geschlossen, wenn ich über's Telefonbuch wähle?!?
    Danke+Gruß, Philip