Beiträge von Dr.Bierbauch

also 1. was is afiak?

die strecke ist ansich nicht lang 10 m? der raum is genau 1 stock drüber luftlinie circa 1 m ^^ aber müsste dann ausm fenster raus
    was ist nen aktives usb kabel wo gibbet das so????

Hi ihr.
    Ich hoffe dass ich jetzt das richtige Forum erwischt habe.

Also ich habe folgendes Problem. Wir haben im Keller unseren Telefonanschluss . Jetzt wurde alles von der Telekom über tausend Kabel ein Stockwerk höher verlegt und dort unserere ISDN Box festgeschruabt. So unserere i net leitungen sind auch auf mehrere räume verteilt und ich hab meinen pc in den raum mit der box geschleppt und per usb die box mit meinem pc verbunden. klappt auch alles wunderbar nur will ich diese verbindung auch in einem anderen raum haben und ich will mir kein 100 meter lange usb kabel kaufen. wir haben in dem raum mit der isdn box auch nen internetkabel was ich mit meinem verbinden könnte. Gibts da irgend ne möglichkeit das darüber bis in meinem raum wo eigentlich mein pc steht zu verbinden?? Weil ich will halt meinen pc nich immer durch die gegend schleppen :/
    Gibts vielleicht so ne art usb/normalnetzwerkkabel hub/switch teil was mir das ermöglichen kann?

Danke schonmal
    Dr.Bierbauch

Hallo ihr :)
    Hoffe das ich das ins richtige Forum geschrieben habe!

Also ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne alle Handy Nummern sperren lassen. Nun ich bin bei Arcor und dort ist das leider nicht möglich bzw. mir wurde gesagt das geht erst ab 2006. Ich habe das Gigaset 3075 ISDN von Siemens. Ich habe schon fast alles versucht . Bei Google geschaut bei Siemens gefragt alles möglich umgestellt aber leider komm ich nicht weiter. Hat einer von euch ne idee bzw. nen Lösungsvorschlag?? Bin ein wenig am verzweifeln.
    Danke schonmal :)

Bis dann
    Dr.Bierbauch