Beiträge von RP112

    50 MB reichen mir hier. Allerdings meine ich gelesen zu haben, dass die Option sich nicht automatisch verlaengert. Wie wird sie deaktiviert? Was ist wenn nach 30 Tagen nicht genug Guthaben auf der Karte ist?


    Gruss RP

    Ich habe bei eplus mal gefragt, warum bei mir der Cost-Control nicht
    richtig geht. Das habe ich als Antwort bekommen:


    "bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, mit der wir auf Ihre E-Mails antworten. Aufgrund erhöhten Posteingangs ist uns eine Antwort erst heute möglich.


    Sie telefonieren seit Oktober 2007 zu den besonders günstigen Bedingungen unseres Time & More All in Tarifes. Bitte berücksichtigen Sie, dass In diesem Tarif der Dienst "Cost Control" leider nicht zur Verfügung steht. In unseren Tarifinformationen machen wir darauf aufmerksam.


    Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können , dann lassen Sie es uns wissen - wir sind gern für Sie da.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr E-Plus Team"




    Ich gehe davon aus, dass der Cost-Control auch in Zukunft nicht gehen wird, oder?


    Gruß RP

    habe am 12.10. die Unterlagen (W-5-64293) zugesendet. Erst stand bei mir auch das die Bestellung ruht, dann auch das ich die Bestelldaten noch nicht bestätigt habe.
    Auf meine email habe ich dann die Antwort erhalten, dass es sich um einen Systemfehler handelt. Allerdings ist der Vertrag schon seit ein paar Tagen aktiviert (Ich kann den Vertrag bei o2 online schon sehen). Somit müssen die Unterlagen auch angkommen sein. Auf meine zweite email habe ich dann wieder die gleiche Standard Antwort erhalten wie bei erstenmal. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher!

    Hallo,
    kann folgendes zur Hotline mitteilen. Habe gestern mit der Hotline von Debitel
    gesprochen, weil ich eine Frage zum EU-Roaming hatte. Es ging sehr flott und
    die Dame war sehr freundlich. Heute wurde ich von der gleichen Dame angerufen und sie teilete mir mit, dass sie mir gestern einen falsche Information
    gegeben hätte und wollte mir die richtige Information geben. Ich finde das sehr Kundenfreundlich und bin angenehm überrascht von der Debitel-Hotline.


    Gruß RP

    Zitat

    Original geschrieben von schinge
    ... und in den FAQ auf der Homepage stand auch schon von Beginn an drin, daß eine eingehende Rufnummerportierung nicht möglich ist.
    BTW crash-tarife.de ist momentan ziemlich langsam - wahrscheinlich suchen gerade wieder Tausende nach den 5ct-Tarifen :D



    Da steht aber nicht das eine Portierung nicht möglich ist sondern: Das "Mitbringen" einer Rufnummer ist daher nicht sinnvoll.