Wie läuft das eigentlich wenn ein Kumpel von mir sich über meinen Internetzugang an meinem Rechner angemeldet hat? Besteht jetzt Gefahr daß mein Konto eingefroren wird?
Beiträge von Jay1
-
-
Deine erste Frage wurde auch wahrscheinlich schon auf den Seiten, die du nicht gelesen hast beantwortet.
Ich persönlich würde aber von Usenext abraten. Bei netleih habe ich mein Bestätigung schon nach ein paar Tagen bekommen und danach gekündigt. -
Sauer bin ich keinesfalls auf die Leute die kein Interesse daran haben. Ich wollte damit nur sagen, daß die Mehrheit in meinem Bekanntenkreis solchen Sachen sehr kritisch gegenübersteht
-
Ok das mit den DVDs stimmt schon aber viele aus meinem Bekanntenkreis glauben das nicht und sind sehr misstrauisch(versteckte Kosten, Abzocke usw)
-
Ob man per ICQ oder Mail wirbt...sobald die Leute hören daß sie was zahlen müssen kommt nichts mehr

-
Ok Danke für die Information. Deshalb hab ich ja auch erst nachgefragt

-
Ich wollt die Herren Moderatoren mal fragen ob es erlaubt ist an dieser Stelle Werbung für einen Conga Circle zu machen?
-
Zu a) kann ich sagen daß es bei mir um einiges schneller ging. Letzten Sonntag bei netleih angemeldet und am folgenden Dienstag bestätigt
-
Verkaufe den Mp3 Player Pontis SP600 + Eine 256MB CF Card. Der Player hat in diversten Testberichten sehr gut abgeschnitten(ciao.de usw). Zustand ist gebraucht und weisst einige Gebrauchsspuren auf. Ich würd mal sagen ideal für den harten Alltag um seinen Ipod mal zu schonen
OVP ist leider nicht mehr vorhanden. Geliefert wird der Player, USB Kabel und als besonderes Schmankerl... die weissen Ipod Kopfhörer
Als Preis habe ich mir 35 Euro inkl. versichertem Versand vorgestellt. Angebote per PN
-
Erledigt