da gibt es aber nichtmal die möglichkeit, komfort oder "normal" anzukreuzen, sondern nur die 3 aufgelisteten.
aber da ansonsten wahrscheinlich "komfort" dranstehen muss, schließe ich mal daraus, dass es kostenlos ist ![]()
danke für die schnelle hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da gibt es aber nichtmal die möglichkeit, komfort oder "normal" anzukreuzen, sondern nur die 3 aufgelisteten.
aber da ansonsten wahrscheinlich "komfort" dranstehen muss, schließe ich mal daraus, dass es kostenlos ist ![]()
danke für die schnelle hilfe
hallo,
bei einem vertrag bei mobilcom kann man beim einzelverbindungsnachweis wählen zwischen:
alles sofort löschen
90 tage speichern mit kompletter nummer
90 tage speichern um letzten 3 ziffern gekürzt
in der preisbroschüre steht:
EinzelverbindungsnachweisKomfort 1) € 2,95/tarifabhängig
Einzelverbindungsnachweis Kompakt kostenlos
wenn ich die nummer komplett 90 tage gespeichert haben möchte, was ist das dann? entstehen dadurch weitere kosten für mich?
ich frage hier und nich bei der mobilcom, weil ich gern heute abend noch ne antwort hätte ![]()
vielen dank für die hilfe
vorweg sei erstmal gesagt, ich hab die suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden ![]()
ich habe zur zeit einen internet shop, dort werden handys mit mobilcom verträgen angeboten. nun möchte ich noch einen zweiten shop mit o2 produkten aufbauen, aber ich leider nicht, wo ich mich dafür bewerben kann. auf der o2 seite seh ich nur sachen für "richtige" geschäfte (also mit schaufenster usw). weiß da jemand mehr? und kann das jeder werden, der sich bewirbt, oder möchte o2 beispielsweise keine reinen online-vertriebspartner? weiß jemand, wieviel provision o2 pro vertrag ca. zahlt?
danke für die hilfe ![]()