Versandbestätigung iPad Air
Habe heute die Versandbestätigung bekommen! ![]()
Habe am 24.10.13 das Vodafone-Oktober-Angebot über Sparhandy bestellt mit iPad Air WiFi+Cel 64 GB.
Nach 3 Wochen warten nun endlich auf dem Weg!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versandbestätigung iPad Air
Habe heute die Versandbestätigung bekommen! ![]()
Habe am 24.10.13 das Vodafone-Oktober-Angebot über Sparhandy bestellt mit iPad Air WiFi+Cel 64 GB.
Nach 3 Wochen warten nun endlich auf dem Weg!!!!!
Surfen nur am Wochenende?!?
Hi Marco,
_
der Tarif heißt ja: "Vodafone Superflat Internet Wochenende". Heißt das, dass "nur" am Wochenende die Datenflat mit dem iPad Gültigkeit hat oder auch unter der Woche?!?
_
Danke und Gruß
FLOSCH
Anschlusspreis
Hallo Marco,
auf der ersten Seite dieses Posts steht "anschlusspreisfrei". Dies steht bei der Bestellung aber nicht. Was "gilt" nun? ![]()
Danke und Gruß
FLOSCH
Kann mir denn keiner sagen, ob ich jetzt die Internet Edition habe oder nicht? Warum fehlt die Software???
Hallol,
ja der Produktcode lautet so.
Habe mir mittlerweile Mobile Search und den WLAN-Wizard aus dem Internet runtergeladen und nachinstalliert. Und unter Telefoneinstellungen findet sich auch was mit INternet-Telefonie, aber ist schon komisch,k da die ganze Software ja angeblich vorinstalliert sein soll. Dieser Amazon's MobiPocket Reader, Flickr und new Download! client (?) sind aber nicht zu finden.
Soll ich das Gerät zurückschicken??? :mad:
Mist!
Hallo Blauschiff: Habe das N80 Internet Edition Patina Bronze (steht auch so auf der Verpackng!)auch bei phonetec bestellt. Es ist da, habe die gleiche Firmware drauf. Nur, das Menü sieht aus, wie eins ohne Internet Edition. Habe die Suche nciht, den WLAN-Client und wo kann ich VoIP wählen??? Bin total verwzeifelt. Yahoo Go! habe ich gefunden. Aber keinWLAN-Client! Was soll das? :mad:
Das Schlimme ist doch, dass Bestandskunden schon jetzt "verarscht" werden! Bei Online Vertragsverlängerung gibt's im Studententarif (auch wenn man vorher normalen hatte9 KEINE 150 Frei-SMS mehr! Auch beim "Durchgehen" eine r Bestellung im normalen Kombi-Paket ohne Studentenrabatt kosten die 150 SMS im Monat auf einmal 15 Euro bei Vertragsverlängerung und werden nicht mehr, wie noch vor ein paar Tagen, als 0 Euro angezeigt.!
Danke Vodafone, Bestandskunden zahlen nun drauf! :mad: