Beiträge von Graf Ledo

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei, mein V3 nach meinen Wünschen einzurichten. Nun frage ich mich, welche Bildgröße (Höhe x Breite) eigentlich für einen Bildtelefonbuch-Eintrag als "ideal" angesehen werden kann... Hat da jemand von euch Erfahrungen? Die Suche half leider nicht weiter...

Danke und Gruß,
    Ledo

Hallo!

Welcher Händler macht das beste Angebot? - Ich suche i.V.m. einer E+ Vertragsverlängerung (T&M20) um weitere 24 Monate das Nokia 6100 mit schwarzer Oberschale (ein anderes Gerät oder eine andere Farbe kommen nicht in Betracht).

Der Vertrag läuft seit 3 Jahren, wurde vor 1 Jahr direkt bei E+ um 12 Monate verlängert (Vertragsende nunmehr 22.01.2004).

Bitte nur von Händlern, die bei TT als seriös bekannt sind; Angebote bitte per Mail an handy(at)ledowski.de oder via PN.

Vielen Dank im Voraus!

Mitja "Graf Ledo" Ledowski

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem "neutralen" (also ohne jedwedes Branding) T610 für eine Vertragsverlängerung bei D2/Vodafone.

Das Gerät muß aus der Serie ohne den "Rauschen"-Fehler stammen, in der Originalverpackung und mit Rechnung und Garantie geliefert werden.

Angebote bitte per PM.

Vielen Dank im Voraus.

MfG,
    Mitja Ledowski