-
Hallo zusammen!
Ich bin gerade dabei, mein V3 nach meinen Wünschen einzurichten. Nun frage ich mich, welche Bildgröße (Höhe x Breite) eigentlich für einen Bildtelefonbuch-Eintrag als "ideal" angesehen werden kann... Hat da jemand von euch Erfahrungen? Die Suche half leider nicht weiter...
Danke und Gruß,
Ledo
-
Hallo!
Welcher Händler macht das beste Angebot? - Ich suche i.V.m. einer E+ Vertragsverlängerung (T&M20) um weitere 24 Monate das Nokia 6100 mit schwarzer Oberschale (ein anderes Gerät oder eine andere Farbe kommen nicht in Betracht).
Der Vertrag läuft seit 3 Jahren, wurde vor 1 Jahr direkt bei E+ um 12 Monate verlängert (Vertragsende nunmehr 22.01.2004).
Bitte nur von Händlern, die bei TT als seriös bekannt sind; Angebote bitte per Mail an handy(at)ledowski.de oder via PN.
Vielen Dank im Voraus!
Mitja "Graf Ledo" Ledowski
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem "neutralen" (also ohne jedwedes Branding) T610 für eine Vertragsverlängerung bei D2/Vodafone.
Das Gerät muß aus der Serie ohne den "Rauschen"-Fehler stammen, in der Originalverpackung und mit Rechnung und Garantie geliefert werden.
Angebote bitte per PM.
Vielen Dank im Voraus.
MfG,
Mitja Ledowski