Beiträge von afa2006

Nabend Jungs,

ich wollte mich mal erkundigen, undzwar :

ich habe eine Musik Video ansammlung, reicht nun auf über 12-15 DVD-Rs

sind verschiedene Formate, MPG, M2V, AVI..

wollte gerne wissen, gibt es eine Firma, der ich diese Daten geben könnte, die dann diese widerrum ins .VOB Format (DVD) kodieren und Brennen?

würde gerne die ganzen Videos Ordnen, und dann als echte DVD mit Cover usw. haben (Cover würd ich mir selber erstellen)

Kennt jemand sowas, oder hat es schonmal jemand selbst gemacht?oder weiß wieviel es kostet?

oder wäre das auch machbar für mich selber?

Hab folgende kist (P4 Mobile 1,2 GHz Speedstep / 768 DDR-Ram / 80GB Platte)

mir gehts halt hauptsächlich ums kodieren aufs .VOB Format.

Die Qualität würde darunter doch nicht leiden, das Format wird ja nicht kleiner, oder?

Paar meinungen oder Infos dazu wären cool :)

MfG
    afa2006

ich werd wohl den MDA Vario nehmen.

wird für meine einfachen ansprüche denke ich voll und ganz ausreichen :-)

Vielen dank für eure nette hilfe

großes dankeschön :top: :top: :top: :top:

gut, damit kann ich leben ^^

jetzt mal eine allgemeine frage, wie sieht das denn qualitativ bei solch Geräten aus?

Technisch sowie Software mäßig?

Windows Mobile 5.0 ist ja drauf, hab schonmal daran rumgedaddelt, aber wie sieht es auf die dauer aus?
    stürzt sowas oft ab? oder funktioniert das einwandfrei?

gibt es bei solch Handhelds sachen die gerne mal kaputt gehen?

die frage ist,

stört die extra tastatur?

ich würde viel damit schreiben, EMail/SMS, könnte es natürlich auch ohne...aber mit Tastatur wäre es natürlich besser..

die frage ist halt nur ob die Tastatur stört?

Hey Jungs!

Ich war grade unterwegs, hatte mein 6230 die ganze zeit in der Tasche, als ich nach hause kam, sah cih auf dem Display stehen..

etwas ähnliches wie :

Zulassungsbeschränkung oder so und ich konnte auf "Freigeben" drücken, hab ich gemacht und dann wollte er nen Code haben, da cih diese meldung das allererste mal bekam, und nicht wußte welcher Code gemeint sit habe ich das Handy ausgemacht.

Danach ging es nicht mehr an..
    auch nicht am Ladegerät, hab auch schon Simkarte rausgenommen dies das..nix hat funktioniert.. kein lebenszeichen..

ist ein Gerät von T-Mobile, wird mit Xtra Card betrieben...

Kennt jemand diese meldung? hatte sowas noch nie, ne stunde vorher wars normal und ich habs in die tasche gesteckt...

weiß gar nicht was ich jetzt machen soll?

Hoffe ihr wisst was...

MfG
    afa2006