Beiträge von afa2006

das sie einen sperren können wie sie wolen, oder was auch immer oder lebenslang hausverbot erteilen, OK

ist ja nun mal deren ANgebot/Website und da können sie tun und lassen was man will,

aber entschuldigt bitte,

ist es normal, das wenn ich meinen EIGENEN Account nicht gerecht nutze, also rechnung nicht bezahle, mein Vater dafür büßen muss?

das ist doch keine rechtfertigung...

oder soll das bald so ablaufen?

ein Haushalt, 4 Mitglieder, jeder hat nen eBay-Account, Person A bezahlt rechnung nicht, dann werden Automatisch Person B,C und D auch gesperrt?

das ist doch nicht normal.... :confused:

zudem, ist das einzig identische an unseren Accounts die Nachnamen, da der Account meines Vaters auf das Geschäft läuft, mit anderer Adresse, das einzig identische ist halt wie ich sagte, sein Nachname als Inhaber, und mein Nachname...

da kann es doch keinen Zusammenhang geben...

es ist für mich einfach nur unverständlich, und per Telefon kriegt man dazu keine Auskunft und per E-Mail bekommt man immer nur ANtworten die nicht wirklich auf die Fragen bezogen sind... :(

eBay sperrt Account von meinem Vater - weil mein Account gesperrt ist - rechtens?

Hey Jungs,

ich habe ein Privates eBay-Konto, dort hatte ich vor kurzem vergessen die Rechnung zu überweisen, dadurch wurde es jetzt gesperrt, ist bis hierhin auch alles nachvollziehbar.

Nun hat mein Vater einen gewerblichen Account, über den er Ware aus seinem Geschäft teilweise bei eBay anbietet, er hatte einen ca. 1 1/2 Jahre langen Rechtsstreit mit eBay und deren Rechtsanwälten (KSP), weil diese Ihm über Monate falsche Rechnungen geschickt haben,

nun hat mein Vater gott sei dank die angelegenheit gewonnen, und sein Account wurde vor 2 Wochen wieder freigeschaltet (da war meiner schon gesperrt wegen der nicht bezahlen rechnung)

Nun wurde der Account meines Vaters erneut gesperrt, mit der Begründung das er im Zusammenhang mit meinem Account steht. punkt aus ende..

Er hat eBay geschrieben und um Klärung gebeten, da seiner und mein Account nichts miteinander zu tun haben, nicht das geringste,

daraufhin kam nur die Antwort, das es nun mal so ist, und sobald meine Rechnung bezahlt ist, wird der Account von meinem Papa wieder entsperrt.

Das lustige daran ist ja, das durch den langen Streit von meinem Papa mit eBay der über ein Jahr ging, war sein Account die ganze zeit gesperrt,

und mein Account existiert erst seit ca. 7 Monaten, und dann wurde er gesperrt, und seiner wurde danach wieder entsperrt,

also rein von den Zeitlichen Räumen her, und der Sperrungszeiträume, können die Accounts gar nichts miteinander zutun haben,

ist das nun rechtens das eBay den Account meines Vaters sperrt, und als Lösung vorgibt, das ICH die Rechnung bezahlen soll, dann sind beide Accounts wieder freigeschaltet?

Ist etwas lang geworden der Text,

hoffe ihr könnt mir aber ein paar meinungen dazu geben, da wir uns sehr ungerecht behandelt fühlen...

mfg
    afa2006

Hey Leute,

gestern ist mir was krasses passiert,

ich habe meiner Freundin eine 2-teilige SMS geschickt,

sie hat die SMS auch erhalten,

allerdings ist folgendes passiert:

Die SMS kam an, jedoch waren die letzten 2 Sätze, nicht die, die ich geschrieben habe, sondern was ganz anderes (ich denk an dich, du aber nicht an mich, kussss bis dann.)

und dann hat sie eine zweite SMS erhalten, mit dem Start "Texteile fehlen" und dann die fehlenden Sätze, die eigentlich in der vorigen SMS hätten stehen sollen..

ich konnte es mir nciht anders erklären, als nen o2-server fehler, dadurch hatte ich natürlich auch eine nette diskussion mit meiner freundin, da diese das auch nicht glauben wollte(kann man ihr ja nicht verübeln),

die O²-Loop Hotline hat dazu keine Auskunft, und sagt das müsste ja an meinem Handy liegen(sicher, mein Handy greift sich selber SMS anderer Absender aus dem Netz ab, und vermischt diese mit meinen).

hatte sonst jemand schonmal dieses problem, bzw. kennt jemand dafür die erklärung?

mfg
    afa2006