Beiträge von afa2006

ich wußte doch, das es in diesem jahr noch was gibt ^^

neues tele, her damit :D

desweiteren, ich bin ja Nokia 8er Sammler,

her mit allem was ihr habt, wenn hier manche schon ihre sachen nun loswerden wollen, wenn sich sich das neue zulegen wollen :D

mfg
    afa2006

irgendwie scheint keiner den sinn zuverstehen?

für eine einfache wanduhr, die ich aufm nagel an die wand hänge, will ich auch ungerne glas haben, bzw. wenn ich weiß das es glas ist, wird sie doppelt sicher befestigt..

ich bin ungerne derjenige, dem, durch welchen zufall auch immer, das stück glas aufn kopf fällt, und ich mir dabei verletzungen hole,

oder auch das ding aufn boden knallt und meine tochter (so wie es bei sascha ist, das vor die füße bekommt oder sonst was)

daher irgendwie unpassend was die anderen hier schreiben, von wegen schloss hier, schloss da, unnötiger thread,

mfg
    afa2006

wenn man einen Anschluss der T-Com hat (Festnetz) und von T-Mobile nen Vertrag, kommt man ins "T-Vorteil" Programm, dort gibt es vergünstigungen, jenachdem welche Kombination (Festnetz+Handy) du hast, gibt es vergünstigungen von 50-150€ als Gutschrift auf die Handy-Rechnung,

aber den Betrag dann über die ganze laufzeit des vertrages, 150€ über 24 monate, als kleine gutschriften jeden monat..

http://www.t-home.de/t-vorteil

mfg
    afa2006

Zitat aus der Nachricht die ich direkt von der Niederlassung erhalten habe:

Das Aktionsangebot ist gültig für:
    o alle Neukunden
    o alle DSL-Altportfoliokunden (mit Standalone DSL)
    o alle "Single Play"-Kunden
    o für "Double Play"-Kunden gilt folgendes:
    "Double Play"-Kunden können nur nach der gültigen Wechselmatrix in das Aktionsangebot wechseln.
    (z. B. ein Bestandskunde mit altem "Call & Surf Comfort" (12 Monaten MVLZ) kann gemäß Wechselmatrix
    erst in den letzten 4 Monaten der MVLZ bzw. bei abgelaufener MVLZ in das Aktionsangebot wechseln).

Ein Wechsel von neuen "Double Play"-Paketen (mit 24 Monaten MVLZ) in das Aktionsangebot ist laut Wechselmatrix
    daher nur für "VVL Upgrade" zugelassen (ab dem 4. Monat der MVLZ).

Daher werde ich alle C&S-2 Kunden die schon 4 Monate alt sind, umstellen auf den C&S3,

also wie gesagt, wer will, soll sich melden...

mfg
    afa2006

Ich kann heute abend wenn ich zuhause bin gerne nochmal den Text aus den Anweisungen hier posten,

dort heißt es definitiv,

C&S COmfort 1 Kunden können ab dem 8. MOnat wechseln,

und C&S COmfort 2 Kunden können ab dem 4. MOnat wechseln,

wer weiterhin interesse an einer Umstellung ist, kann mir dazu gerne eine PN mit KD-Nr / Rufnummer / GebDatum schicken,

dann landen diese gleich Montag früh in der Niederlassung aufm schreibtisch und gehen gleich durch die 1. Buchungswelle.

mfg
    afa2006

ja, der preis ist um 5€ gesenkt worden,

gilt für alle neukunden, wechsler, upgrader etc.

wer aber schon nen NEUEN C&S Comfort hat, für 44,95€

muss diesen mindestens 4monate haben, sonst kann er nicht wechseln..

finde ich ganz nett das angebot,

mfg
    afa2006

EDIT:

Kunden mit dem ALTEN C&S Tarif können erst in den LETZTEN 4 Monaten der MVLZ wechseln, also ab dem 8. Monat,

und Kunden die den neuen C&S haben mit 24 Monaten Laufzeit können nach dem 4. Monat wechseln,

mfg
    afa2006

Wer direkt wechseln möchte kann mir ja ne PN schicken mti seinen Daten, wird dann direkt an meinen Arbeitskollegen in der Niederlassung weitergegeben und dieser stellt die Anschlüsse direkt um :)