Hi ich möchte mein Nokia N97 gerne tauschen. Das Nokia N97 ist in der Farbe weiß. Es ist von o2. Hat aber kein äußerlichers Branding. Ich selbst nutze es von Anfang an mit meiner T-Mobile Karte. Es funtkionert alles Perfekt!!!!!!!!!!!!!An der Software selbst sieht man auch nicht, das es von o2 ist. Außer wenn es Bootet, dann sieht man kurz ein o2 Logo. Das wars dann auch schon.
Rechnung und kompletes Zubehör ist nartürlich mit dabei. Das Nokia befindet sich in super Zustand. Ich kann euch gerne ein paar Bilder schiclen. An der Fototaste sind jedoch Gebrauchspuren. Technisch 1a mit Sternchen.Rechnung ist vom 08.07.2009 Somit habt ihr noch fast 22 Monate Garantie. Und wenn erst im Oktober die Software 2.0 herauskommt, dann wird es bestimmt der Oberhammer!!!!!!!!!
Ich habe mir ein Touch Pro 2 bestellt und gestern erhalten. Ich benötige daher keine 2 Handys mit Volltastatur.
Ich möchte gerne gegen Handy`s wie z.B Iphone 3 G oder auch 2 G tauschen. Beim 2G sollte noch Garantie vorhanden sein.
Oder z.B. Htc Hero, oder vergleichbare Geräte
Tausche nur durch persönliche Übergabe. Ich komme aus Hessen/ in der Nähe von Frankfurt am Main.