Beiträge von Zero1983

Hi ich möchte mein Nokia N97 gerne tauschen. Das Nokia N97 ist in der Farbe weiß. Es ist von o2. Hat aber kein äußerlichers Branding. Ich selbst nutze es von Anfang an mit meiner T-Mobile Karte. Es funtkionert alles Perfekt!!!!!!!!!!!!!An der Software selbst sieht man auch nicht, das es von o2 ist. Außer wenn es Bootet, dann sieht man kurz ein o2 Logo. Das wars dann auch schon.

Rechnung und kompletes Zubehör ist nartürlich mit dabei. Das Nokia befindet sich in super Zustand. Ich kann euch gerne ein paar Bilder schiclen. An der Fototaste sind jedoch Gebrauchspuren. Technisch 1a mit Sternchen.Rechnung ist vom 08.07.2009 Somit habt ihr noch fast 22 Monate Garantie. Und wenn erst im Oktober die Software 2.0 herauskommt, dann wird es bestimmt der Oberhammer!!!!!!!!!

Ich habe mir ein Touch Pro 2 bestellt und gestern erhalten. Ich benötige daher keine 2 Handys mit Volltastatur.

Ich möchte gerne gegen Handy`s wie z.B Iphone 3 G oder auch 2 G tauschen. Beim 2G sollte noch Garantie vorhanden sein.
    Oder z.B. Htc Hero, oder vergleichbare Geräte

Tausche nur durch persönliche Übergabe. Ich komme aus Hessen/ in der Nähe von Frankfurt am Main.

Hi ich möchte gerne mein Iphone 3G 16 GB FW 3.0 in weiß tauschen. Das Gerät ist in sehr sehr guten Zustand. Es wurde immer in einem Hardcase aufbewahrt. Es ist natürlich alles mit dabei. OVP, Rechnung von T-Mobile von Ende März 2009, USB Kabel Kopfhörer etc. Technisch 1a+ mit Sternchen:-)

Ich lege noch die weiße Hardcase Schale mit dazu. Die Schale ist ebenfalls in Top Zustand.

Bietet mir einfach mal ein paar Geräte an.

Sehr gut wäre z.B. ein Touch HD, ein Diamond 2, irgend ein Android Phone.....so was in der Art halt.

Aber bitte nur Persönliche Tausch im Raum Frankfurt/Hessen.

Ach und bitte realistische Angebote:-)

Hi ich wollte hier mein Samsung Omnia HD i8910 zum Tausch anbieten. Ja genau, dass Gerät vorauf alle warten :-) Würde gerne gegen ein Iphone 3G 16 GB am besten in weiß tauschen (schwarz geht natürlich auch). Ganz wichtig ist mir, dass es ein T-Mobile Gerät mit Rechnung und Garantie ist (+ kleine Zuzahlung von euch)

Das Omnia HD wurde 06.06.2009 (bei mir eingetroffen am 09.06.2009) bei einem deutschen Online Shop gekauft. Für 556,00 €. Ihr habt also noch fast 24 Monate Garantie. Das Gerät ist in einem absoluten Neuzustand, da nur 2 Tage genuzt. Natürlich ist das komplete Zubehör inkl Rechnung mit dabei. + einer 8GB Speicherkarte (29,95 €). Gesamtpaket also knapp 590,00 €

Ich verkaufe es nur, weil ich die ganze Zeit ein Iphone 3G hatte, dass mir kaputt gegangen ist. Ich habe mir für ca. 350 € Apps und Musik gekauft, die ich jetzt leider nicht mehr nutzen kann. Ich habe es vor ca. 2 Wochen bei Ebay verkauft (Ebayname Sana0502) Doch da ich am meisten Musik höre, ist das Iphone eher was für mich.

Ich wohne in Weiterstadt, ca, 20 km von Frankfurt am Main, (Hessen) Ihr könnt das Gerät dann auch gerne testen :-). Persönlicher Tausch ist mir am liebsten.
    Also ich kann nur sagen, es ist nicht umsonst in jedem Handyranking auf Platz 1, und die Videos die man aufnehmen kann sind atemberaubent!!!!!!Ach und Ihr müsst euch erstmal das 3,7 Zoll Display ansehen:-)

PN an mich, oder SMS an 0170 3053990

Hi biete hier mein Iphone 3G von T-Mobile (16GB) zum Tausch an. Das Iphone ist in sehr gutem Zustand ( keine Kratzer auf Display) etc. Die Rechnung +Original Zubehör ist natürlich dabei. mit dabei sind 2 Taschen (Siliconcase)

Suche ein Nokia E 71, oder Nokia E 90 + Zuzahlung. Nur persönliche Übergabe!!!! Am besten aus dem Raum Hessen.

Also ich bin über jedes Angebot erfreut!!!!:O) Ihr könnt mir evtl auch andere Handys anbieten. ( sollten aber aktuelle Modelle sein )

Angebote auch per SMS an die 0170/ 3053990

LG Holger

Hi biete hier mein Iphone 3G von T-Mobile (16GB) zum Tausch an. Das Iphone ist in sehr gutem Zustand ( keine Kratzer auf Display) etc. Die Rechnung +Original Zubehör ist natürlich dabei. mit dabei eine Ledertasche in weiss und 2 verschiedene Silikontaschen!!!!Firmware 2.1(neuste)

Suche ein Nokia E 71, Black Berry Bold oder Nokia E 90 + Zuzahlung. Nur persönliche Übergabe!!!! Am besten aus dem Raum Hessen/ muss aber nicht, kommt drauf an wo ihr wohnt:O).

Also ich bin über jedes Angebot erfreut!!!!:O) Ihr könnt mir evtl auch andere Handys anbieten. ( sollten aber aktuelle Modelle sein )

LG Holger

Hi,

mein Iphone 3G ist ca 15 Tage alt und ein Deutsches Gerät Es wurde über T-Mobile erworben. Rechnung, OVP und das originale Zubehör ist natürlich mit dabei.

Wie oben schon genannt, ist es in weiß und die 16 GB Variante:-)
    Ich habe noch 2 neue Taschen, die ich selbstverständlich mit dazu lege. Das Iphone kann mit jeder T-Mobile Karte benutzt werden. Aktueller Ladenpreis um die 600,00-800,00 €

Das Iphone befindet sich in absolutem top Zustand . Ich konnte nichts an dem Gerät entdecken. Es ist ja auch erst ein paar Tage alt;-) und wurde immer in der Tasche mitgeführt.

Ihr könnt mir auch andere Handys anbieten, sie sollten aber auf jeden Fall neuwertig sein und ein aktuelles Model.

Ich wohne in Weiterstadt nähe Frankfurt am Main. In diesem Gebiet kann der Tausch stattfinden.
    Bitte nur persönlicher Tausch, da ich mir gerne das andere Handy vorher ansehen möchte.

Wer interesse hat bitte PN oder eine Email an: Nyze83@gmx.de :top:

LG und schöner Tag

Holger
    :D