ein wirklich super bericht........
habe mir gestern so´n teil zugelegt..... bin begeistert :p
leider habe ich noch das alte fim-update drauf... wie komme ich mit wenig zeitaufwand zum aktuellen update? datenkabel habe ich net. bleibt glaube ich nur noch der weg zum händler oder???? :confused:
Beiträge von Noel77
-
-
wenn jemand so nen sim-adapter verbaut hat, bitte kurze rückmeldung ob alles funzt.....
dankeschön........
-
mit dem gerät was ich für meine frau gekauft habe bin ich zufrieden.......
kann ja nich nur pech haben....... ich selbst bin jetzt auf siemens s75 umgestiegen -
Kingmax 1GB MMC Karte läuft super.....ein paar Megabyte schluckte aber mein Tel. irgend wie weg......aber bei nem GB hat is ja noch genug da.
Habe meine vor ner ganzen Weile über meinen Tel.-Laden bekommen..... -
hallo.................
habe euren "bericht" gelesen....
mir ist genau das gleiche vor geraumer zeit passiert. das gleiche gerät aber ne andere truppe......... war ein guter preis und ich habe zugeschlagen!
als ich das gerät dann auspackte.... ärgerte ich mich dumm und schwarz. das gerät wurde von irgend einer truppe ( oil...... ) wieder flott gemacht und bei ebay verkauft.
das gerät war ausgeklappert , ein akku aus´m zubehör wurde reingezimmert....
mit dem verkäufer konnte mann zu keinem konsens kommen, stritt alles ab, unterstellte mir ob ich nicht richtig lesen könne.........tja so´ ne leute wird es immer geben :mad:
-
Eine interessante Sache mit dem Dual -Sim. Habe ich mir auch schon überlegt aber keiner weiß so richtig bescheid ob´s fehlerfrei rennt......
-
Das problem mit dem " Ausschalt-bug " habe ich auch.... wenn mann ein wenig guckt kommen noch andere hinzu. Gibt es noch Alternativen oder bleibt dann nur der Weg zum Händler? :confused: