Was ist denn dieses Eplus WLan genau? Kann auf der Seite von Eplus nix finden ... Kann ich dann mit meim Laptop und WLAN mobil surfen, oder wie muss ich das verstehn.
Beiträge von Cyber84
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
bwmsancho hat mal eben 100 Stück geshoppt...klickt mal rechts hinter den namen auf bewertung abgeben, die kann man alle bewerten, dubios
-
sowas kann man nich wirklich ernst nehmen ....
-
erledigt
-
Also bei MediaMarkt kosten 7in1 Kartenleser 8,- € und 8in1 mit usb 2.0 12,- €. Gerade heute gesehn.
-
Hab in den letzten Tagen auch bestimmt insgesamt 80 bis 100 Stück bekommen, hab sie immer sofort gelöscht. Eine einzige davon war angeblich von info@microsoft.de , war auch die einzige mail, bei der mehr als nur eine Zeile drin stand ... Aber der Anhang war schon verdächtig, ich denk mal, da werden wieder einige auf die NAse gefallen sein, da sie die Mails geöffnet haben.
-
also irgendwie ist der Aufbau der Umfrage etwas komisch, man kann die Fragen nicht einfach nacheinander durchgehen und auch so sind die Fragen sehr salopp gestellt. Wenn man bei der ersten Frage antwortet, das man kein Notebook besitzt, sollten alle dazugehörigen Fragen (Firma, weshalb besitzt man eines, seit wann) zum Beispiel blockieren.
Aber ansonsten würden mich die Ergebnisse dann auch interessieren. Für welches Fach ist denn die Umfrage? -
ein kleiner reiseführer wär auch nich schlecht, oder.
-
siehe hier ... 269,- € sind doch ok. Ob es ohne Branding ist musst du halt mal anfragen.
-
Werd das mit dem Akku mal ausprobieren, haben noch ein zweites Handteil, bei dem der Fehler nich auftritt.
Danke schonmal, ich werd dann nach ein paat Tagen Test berichten, was es war.