-
Zitat
Alles anzeigen
Super Bilder, sind die ersten richtigen Live Bilder - jetzt will ich langsam selbst "erfahren" und ich von der Qualität überzeugen.
Ob das weiße Lenkrad aber nicht schnell schmutzig aussieht 
-
Ich werde mir die Aldi Karte mal anschauen, ansonsten buche ich für drei Monate das Internetpaket M, eventuell lege ich die Homezne nach HH, hab noch genug Bonuspunkte und die Festnetznummer ist eh niemandem bekannt 
-
Zitat
Original geschrieben von minako
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=140130187932&rd=1&rd=1
Sogar 640€ nur halt kein Debitel sondern T-Online
Und 480,- € fixen Kosten. Sind pro Vertrag 9,95 € GGB ... Würden dennoch 260,- € hängen bleiben.
-
Hi,
ich werde die ersten drei Septemberwochen in Hamburg in einer Pension (wo genau ist unklar) untergebracht sein. Probelm ist, ich brauche jeden Tag Zugriff aufs Internet. Traffic werde ich wohl nicht allzu viel verursachen.
Was ist jetzt für die Zeit die günstigste Möglichkeit aufs Netz zuzugreifen? Irgendwas Prepaidmäßig? Ich habe bei O2 einen Vertrag, aber das ist Mindestlaufzeit der Datenpakete 3 Monate - gibts alternativ was kürzeres?
Danke schon mal für Eure Hilfe 
-
-
-
-
-
Ich grabe da hier mal wieder aus.
In den nächsten Wochen steht bei mir ein Umzug nach Bonn in die Innenstadt an - genauer gesagt direkt an den Marktplatz/Sternstraße.
Hat jemand einen Tip, wo ich die HZ idealerweiße hinlegen kann?
-