Beiträge von Cyber84

Also ich schaff in der Regel immer 4,5Stunden. Notebook Hardware Control taktet die CPU auf 800MHz im Office/Internet runter. Das ganze läuft bei 0,700Volt stabil. Ich verstehe auch nicht ganz, wie man mit dem Akku bei dem Gerät Prbleme haben kann.
    Display ist um die hälfte in der Helligkeit reduziert. Bei vollem Akku zeigt mir Notebok Hrdware Control dann 5h 32min an, aber die schafft man definitiv nicht.
    Aber 4,5h sind regelmäßig reproduzierbar.

Und wieder mein Vorschlag, BenQ S´72.
    2,1kg, ich erreich 4,5Stunden Skkulaufzeit im Office/Internetbetrieb, DVD-Brenner, 80GB Festplatte, 14 Zoll Widescreen und das ganze für rund 1300,- €.
    Zu finden bei notebooksbilliger.de oder im gut sortierten Fachhandel :D
    Ein Blick wäre es bestimmt wert.

Wie habe ich mir denn den Verschluss vorzustellen? Magnet ist klar, wird im "Deckel" und auf der Tasche einer eingenäht sein, oder?
    Wie sieht diese Kordel aus?
    Habt Ihr zu den jeweiligen Taschen noch ein bild mit dem Innenfutter, oder hab ich nen Augenpaul :)?
    Das Wallstreet-Journal, aus welchem Material ist das? Auch kräftigerer Stoff?
    Gibt es die Möglichkeit eine kleine Tasche einzunähen, wo man einen USB Stick einschieben kann, oder zumindest eine CD? Reicht ja ganz gan flach und nicht groß. Vielleicht unauffällig in den Deckel?
    Fragen über Fragen, ich hoffe keine zu großen Umstände, hätte aber gerne eine, und da die Sachen ja nach Maß gemacht werden, kann ich mir sie ja nicht im Real-Life anschauen.

Hi,

auf der Seite http://www.bestmalz.de gibt es jetzt eine Online Jobbörse für die Bier & Getränkeindustrie. Wer in dem Bereich einen Job sucht oder einen Job anzubieten hat, kann Ihn gerne eintragen lassen.
    Zusätzlich findet Ihr zahlreiche Infos rund um Malz und Bier.
    Schaut mal vorbei, für die Bietrinker unter euch sicherlich interessant.
    Kritik zu der Seite nehme ich gerne entgegen und werde sie weiterleiten.

Wolf