:top:
Beiträge von Cyber84
-
-
Ich würde eine andere Schriftart als dieses Comic Sans verwenden ... Finde die Schrift passt, wenn überhaupt, auf private Seiten, aber nicht auf eine kommerzielle Seite, wo du was verkaufen möchtest.
-
Es gibt doch auch einfach Frontblenden mit USB Ports ... Ich denke das ist das einfachste. Kein Kabelgedöns, und ist fest am Rechner.
-
Zitat
Original geschrieben von OxfordLearner
Aber immerhin.. das wird was mit Platz 3
Sicher? Wenn man sich das Desaster anschaut mit den ausgefallenen Homezone Nummern am letzten Wochenende - ich weiß nich, ob das was mit dem dritten Platz gibt

-
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
ich habe hier ein Bild - das vordere ist 35 cm lang das hintere 22 breit 20 hoch...Bei mir erscheint zwar das Bild, aber da ist nur ein komplett schwarzes Bild

-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
genau und du gehörst sicher zu den leuten, die sich darüber aufregen, dass die kinokarte dann an der kasse 15 euro kostet und nicht mehr 8.Von mir aus könnte die Karte 20,- € kosten, wenn ich nicht 6 Monate warten müsste bis die DVD im Handel erhältlich ist.
Und ja, ich würde mir die DVD dann auch kaufen und nicht runterladen (alleine wegen dem besseren Ton).
Und nein, ich lade keine Filme runter. -
Oh man, irgendwie wird das hier langsam peinlich, meint ihr nicht?
Einige tun so, als hätten sie noch nie eine CD/DVD gebrannt - klar ist es nicht legal, aber wieso muss sich dann jeder hier aufspielen und den großen Polizist spielen?
Er weiß jetzt wie es geht und das Thema ist doch geklärt, oder nicht? -
Meine Homezonenummer ist nun auch nicht mehr errechbar ... um mich mit meiner Freundin zu verständigen, muss sie mich jetzt immer auf der Handynr anrufen *arg* - sch*** O2!
Beides Vorwahl 06221, also Heidelberg.EDIT: Hab jetzt auch mal an O2 eine freundliche Email geschickt, mit der Anfrage, ob man denn nicht etwas auf Kulanzbasis regeln könnte, mal schauen, wie die Antwort ausfällt, wenn überhaupt eine Antwort kommt

-
Zitat
Original geschrieben von polli
Seit gestern haben alle Sender der Pro7Sat1-Gruppe (Sat1, Pro7, Kabel1, DSF) keine TV-Programm Übersicht mehr (Seite 301 ff).Aber der wird wieder kommen, oder? Wollte gestern abend im Videotext schauen, was da um 23.30 auf Sat.1 lief und war erstmal ratlos

Also wird der Videotext nach und nach ganz abgeschaltet, oder ist das nur temporär?