Beiträge von Cyber84

Hi,

find die Idee auch klasse, werd gleich ein paar Bilder uploaden.

Zitat

Original geschrieben von Marco
    Aber um die eBay Sache etwas einzudämmen werde ich eine direkte Verlinkung
    in Auktionen technisch zu unterbinden.

Wieso werden nicht einfach ein kleiner Schriftzug in die Bilder gesetzt, sodass jeder sieht, das die Bilder von telefon-galerie.de sind?

Das erste Handy mit 3 MegaPixeln gibts IMHO schon von Casio, meine hier was gelesen zu haben. Ob die Bilder aber mit einer "echten" Digicam mithalten können ist aber wohl nicht zu machen. Da es schon alleine an einem optischem Zoom mangelt, der in Handys einfach zu viel Platz in Anspruch nehmen würde, außerde gibt es noch kein Handy mit richtigem Blitz (ausgenommen S55 mit AnsteckCam), sondern nur mit diesen Fotoleuchten.
    Ich denke das wird noch ein bisschen dauern, bis es sowas geben wird, wenn es überhaupt kommt ...

Naja, da das 7610 und das Sendo X noch nicht wirklich erhältlich sind, kann man dir auch nicht soviel drüber sagen, Tests und Infos solltest du aber im Forum schon finden. Erfahrungen aus dem Praxiseinatz sind bis jetzt wohl erst über das 6600 und das SX1 vorhanden, deshalb wird dir auch keiner wirklich helfen können.
    Les einfach mal ein bisschen im Forum und bemüh mal die Suche.

Zitat

Wo ist das denn ? Ist das in Deutschland oder ist das ein Land ?

Ist in der Schweiz Wo ist das denn ? http://www.luzern.org gibts Infos dazu, sollte man aber IMHO wissen, vorallem das das kein Land is :rolleyes:

Ich hab mit meiner Freundin für jeweils 72€ nen Hin- und Rückflug nach Mallorca gebucht und für zwei Wochen ein Auto gemietet. Pensionen werden wir uns dort dann spontan suchen, somit sind wir super flexibel und sooo teuer wirds bestimmt nicht. Vorallem ist es nicht ein dummes im Hotel rumgegammel und jeden Tag an den Strand gelaufe sondern wir kommen auf der Insel ein wenig rum.