Also bei den beiden K850 die ich in MediaMarkt und Saturn jeweils gut 15 Minuten rumgespielt hatte, haben die Sensortasten einwandfrei reagiert.
Durch die Sensortasten ist das Gerät halt einen halben cm kürzer bei größerem Display als das etwas zu lange K800/810. Und sogar kürzer als W880/K770/T650 bei deutlich größerem Display. Auch eine Verfärbung des Displays bei Berührung der Tasten konnte ich nicht feststellen.
Beiträge von Athlon700
-
-
Areamobile schreibt über das K850:
ZitatAuch dem von Zeit zu Zeit bemängelten Akkudeckel haben sich die Briten gewidmet:
Seit wann ist SE britisch? Das zeugt nicht gerade von qulaitativ hochwertigem Journalismus auf der Seite...
-
Das All-Inclusive-Paket gibt's bei Arcor momentan für 29,95... Was will man da noch mehr???
-
Beim K750 (meins liegt vor mir) sind Kamera-Schieber und Verkleidung um die Tastatur mit 100%iger Sicherheit aus Metall. Es ist kälter als Kunststoff und der Schieber verbeult bzw. der Lack geht um die Tastatur ab und es schimmert silbern. Das kann bei Kunststoff (K850) nicht passieren.
Ich verstehe sowieso nicht, warum manche jedes neue Handy-Modell mitnehmen. Habt Ihr zuviel Geld oder sonst keine Hobbys? Ich für meinen Teil überspringe immer eine Generation. Das K800 hatte im Vergleich zum K750 nicht viel Neues zu bieten: UMTS nutzt eh keiner, im Vergleich zum K750 war die Kamera nicht viel besser (bei der ersten Version eigentlich gar nicht) und das K800 war zu groß und hatte keine Taschenlampe. Das K850 ist nun kleiner und hat ne Lampe. Und im Vergleich zum K750 lohnt sich bzgl. der Kamera der Schritt! Und das Display ist es auch Wert.
-
Vielleicht solltet Ihr Euch Handys ohne Kamera kaufen, wenn Ihr sie nicht bedienen könnt... Oder erst mal eine klassische Kamera mit Film zum Üben

1. Ist doch ganz klar: wenn Ihr ohne Blitz fotografiert, wird das Handy bei einer gewissen Dunkelheit einfach länger belichten um "hellere" Bilder zu bekommen. Bei jeder Kamera sind Bilder im Raum insgesamt heller, wenn man den Blitz abschaltet.
2. Schaltet man den Biltz ein, blichtet das Handy automatisch kürzer, da die nahen Objekte ja nicht überstrahlt werden sollen. Die Objekte, die weiter weg sind, werden dann allerdings dunkler, da die Kamera nicht so lange belichtet.
-
Da die Rückseite des K850 so schön glatt ist und aber auch so Fettfinger-empfindlich, gibt es hier die ersten Tuning-Versuche (wie immer bei Esato):
http://www.esato.com/board/ui/973y7eJ6w4f9gEha9hwi.jpg -
Also: ich war vorhin beim Saturn in Ffm und hab mit dem K850 rumgespielt... Ich hab momentan ja das K750 und fand es recht ordentlich:
- ok, es ist Plastik, aber den Klavierlack beim T650 fanden auch alle toll
- durchweg schwarzes Plastik hat den Vorteil, das keine auflackierte silberne Farbe abgehen kann (mein K750 ist an dem silbernen Rahmen nicht mehr silber), auch schwarz lackiertes Metall hat den Nachteil, dass der Lack irgendwann abgeht
- das K850 macht einen sehr aufgeäumten Eindruck, auf der Vorderseite wurde kein qmm Paltz vergeudet (nicht so wie beim K800/810 mit der großen Brandingfläche zwischen Bildschirm und Tastatur)
- dir Rückseite mit der schlichten glatten Oberseite wirkt sehr edel
- die Sensortasten sind echt top und reagieren super
- das Display ist näher an der Oberfläche (deshalb nicht so stark drücken, sonst verfärbt es sich ;-))Nicht so gut fand ich:
- die Zoomtaste funktioniert scheinbar nicht als Lautstärkereglen (kann das wer bestätigen?)
- es gibt keine Play/Pause-Taste -
Zitat
Die waren mal so Intuitiv mit Modellen wie T610, K750i.... danach nix mehr !!
Ich glaub', Du meinst INNOVATIV!
-
3 Fragen:
- für 2 mal KombiKomfort gibt es 2 mal Stars von je 50 Euro? D.h. bei den Kombikomfort-Verträgen fallen 257,60 Euro Fixkosten an?
- ist das grüne K850i auch schon lieferbar?
- sind die K850i ohne Branding? -
Gibt's da K850 eigentlich schon in Frankfurt in Shops zum austesten? Wo?