Nur der Rand um die Kameralinse leuchtet, nicht der ums Handy.
Über der automatischen Kameraabdeckung ist sonst nix mehr drüber, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur der Rand um die Kameralinse leuchtet, nicht der ums Handy.
Über der automatischen Kameraabdeckung ist sonst nix mehr drüber, oder?
Naja, dafür kann das Iphone keine guten Fotos machen, hat keinen Blitz, keine Leuchte, kein Radio, kein UMTS, kann keine freien Programme starten, etc. Und das bei einem höheren Preis...
... typisch Mediamarkt...
Im Handbuch steht nicht übrigens nichts von MegaBass :flop:
So, das Handbuch ist nun auch raus:
http://www.sonyericsson.com/downloads/K850i__UG_R1a_DE.pdf
MyPhoneExplorer gleicht sogar mit Thunderbird/Lightning, Lotus Notes und Google Calendar ab! Echt top! Hoffentlich wird es auch mit dem K850 funktionieren...
Das K850 und das K770 gesehen im Schaufenster in einem Handy-Laden in FFM (leider nur Dummys):
Das K850 ist einen halben cm kürzer als das K810, undgefähr genauso dick nur ohne Kameraabdeckung und 2 mm breiter (wegen dem großen Display). Es hat eine etwas höhere Dichte als das K810 was wohl an dem Mineralglas liegt!
Oktober 2007 ist schon klar, vermutlich KW40. Oder vielleicht doch schon KW39?
Also ich find die K850-Kamera auch nur suboptimal... Und auch bei den letzten Tests von Mitte September ist sie nicht wirklich berauschend. Und da das K850 in 2 Wochen lieferbar ist, wird es gerade produziert und verschickt, d.h. all zu viel wird sich da nicht mehr tun. Vielleicht hilft das eine oder andere Software-Update, aber die Hardware ist fix. Ich bin nicht wirklich optimistisch ![]()
Gibt's das K850 eigentlich irgendwo auf der IAA zu bewundern? Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwelche Automobilausrüster hier etwas zeigen und auch Handys da haben...