Das war der Stand vor 10 Tagen, ich wollte wissen, ob jemand ein neues T610 von D2 in den letzten Tagen bekommen hat mit neuer Software. Hat D2 die aktuelle Hardware-Version? Welche ist es und wann wurde sie zuletzt geändert?
Beiträge von Athlon700
-
-
Hard-/Softwareversion bei D2
Ab heute kann ich bei D2 mein neues Handy bestellen (ein T610) und wollte mal fragen, welches dort die aktuelle Hard-/Software-Version ist.
Hat D2 schon die neue Version mit dem weniger-Speicherplatz-durch kleinere-Bilder-Feature, oder soll ich besser noch 2 Wochen warten???
-
Neue Firmware bei Vodafone???
Weiß jemand, wann's die neue Firmware bei Vodafone gibt? Mein Vertrag läuft nämlich in 3 Wochen aus, und wenn, dann hätt ich gerne das T610 schon mit neuer Firmware...
Hat das Vodafone T610 eigentlich Mophun oder Java oder beides???
-
Wollte mit meinem Beitrag nur darauf hinweisen, dass die Leute von D2 etwas fixer sind als die Beamten bei der Telekom...
-
Wieso bei TMO eher als bei VD2??
Warum sollte es das SX1 bei TMO eher geben als bei VD2??? Wer hatte den zuerst den MMS-Dienst oder ein Handy-Portal ??? Dafür ist das SX1 ja prädestiniert...
-
Du kannst Deinen aktuellen Speicherinhalt (Firmware) sichern. Wenn's Probleme gibt, kann man den wieder einspielen, so dass Du keine Probleme mit der Garantie hast.
-
Die Anleitung ist nicht von mir, aber trotzdem gut! Ich glaube nicht, dass die RegTP jede Firmware-Änderung überprüfen muss (ich arbeite zufällig auch in der Branche), und wenn, dann stört ein animiertes Betreiberlogo oder ein MP3-Player+SMS gleichzeitig bestimmt nicht den Telefonbetrieb. Aber es muss natürlich jeder selbst wissen, ober er kostenlos sein Handy verbessert.
Warum Siemens dies nicht eingebaut ist mir teilweise nicht klar: bei z.B. MP3 im Hintergrund stürzt das Handy gelegentlich auch mal ab... -
Animiertes Betreiberlogo
Hier gibt's noch weitere Patche wie z.B. animiertes Betreiberlogo!
http://angelfire.lycos.com/alt/sl45patche
PS: Warum sollte man sein Handy nicht etwas tunen dürfen???
-
Edit: Link gelöscht. Flashen gibt es bei TT nicht. TS
-
Genauso sieht's bei mir auch aus, nach nur 2 Monaten...:mad: